Hallo
Wir haben jetzt seit 4 Wochen unseren IO. Da ich in der Gemeinschaftsgarage noch keine Steckdose habe, lade ich an einer Inogy Ladesäule.
Mit der App kein Problem. Reinfolge Ladesäule freischalten anstecken fertig. Ist zwar andersrum wie auf der Säule beschrieben aber funktioniert.
Jetzt zu meinem Problem. Mit der Ladekarte funktioniert es nicht. Egal wie in welcher reinfolge, es wird der Stecker verriegelt aber das Laden beginnt nicht. Wenn ich die arte noch einmal dranhalte wird der Stecker wieder freigegeben und die Ladung wird später in der App mit 0€ angegeben.
Karte ist freigeschaltet und keine Ladezeit programm,iert.
Wir benutzen das Auto zu 3. und jeder muss es mal anstecken. Aber die App mit den Hyundai Ladetarif von ENBW kann ja nur einer auf seinem Handy haben.
Ist so etwas jemanden bekannt oder kennt jemand einen Trick wie es Funktioniert.
Die Hotline von Inogy ist da keine wirkliche Hilfe. Außer Ladesäule neustarten ist da nicht wirklich was passiert. Ohne den erwarteten Erfolg.
Das Störungstikett was ich letztendlich bekommen habe ist seit 2 Wochen unbeantwortet.
MfG