Hey guten Morgen miteinander,
hat jemand sonst noch diese Gumminippel verloren? Bekommt man die online irgendwo oder nur beim Freundlichen?
Danke schonmal
Christia
Hey guten Morgen miteinander,
hat jemand sonst noch diese Gumminippel verloren? Bekommt man die online irgendwo oder nur beim Freundlichen?
Danke schonmal
Christia
Muß ich mal nachschauen, wo die sind.
Gruß
Bertus
Ich schau morgen mal nach. Die Beifahrertür schließt seit Anfang an etwas scheppernd ("die ist nicht ganz zu, oder?!"), vielleicht liegts ja an einem fehlenden Puffer.
Tatsächlich fehlt bei mir auch einer an der Beifahrertür. Ich hab das Ding mal mit dem Messschieber ausgemessen und man bekommt in China die Teile (oder zumindest welche, die sehr nah dran sind) für wenig Geld. Ich habe mal eine Bestellung über einige davon getätigt und schaue mal ob sie passen. Bin gerne bereit dann auch welche davon gegen einen frankierten Rückumschlag oder eine kleine Spende weiter zu schicken, wenn jemand den Weg zur Werkstatt scheut oder die Teile bei Hyundai selbst das 100fache kosten. Es dauert allerdings erst mal ein bis zwei Monate, bis die Lieferung aus China da ist. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.
Diese Gummistöpsel dürften bei Hyundai kaum soviel kosten, daß sich eine Bestellung im Internet und eine wochenlange Wartezeit lohnt.
Timo
Es scheint zumindest so zu sein, dass diese Stöpsel bei verschiedenen Modellen in gleicher Form und Größe zum Einsatz kommen. Wenn man danach sucht findet man Ergebnisse für diverse Modelle. Es besteht also durchaus die Chance, dass in einer Hyundai-Werkstatt irgendwo ein großes Behältnis mit diesen Stöpseln steht und die Installation dauert auch - wenn man sehr gründlich ist - keine Minute und kann man auch problemlos selber machen. Fragen schadet auf jeden Fall nicht.
Ich frage die Tage mal bei meinem (bisher völlig überteuerten) Hyundai-Händler nach und werde euch auf dem Laufenden halten!
Werde mir gleich ein paar auf Reserve mitnehmen, sofern sie nicht zu Wucherpreisen angeboten werden...
Fällt das nicht unter Garantie ???
Also meine sind alle noch da
Ich muss endlich mal daran denken nachzuschauen ob noch alle da sind.