Danke Stefan für Deine Beschreibung.
Da werde ich die nächsten Tage mal zu meinem Händler fahren.
Grüße Gerhard
Danke Stefan für Deine Beschreibung.
Da werde ich die nächsten Tage mal zu meinem Händler fahren.
Grüße Gerhard
Danke für den ausführlichen Bericht, Stefan.
Wäre toll, wenn MyMusic jetzt vorhanden wäre. Wenn nicht ist zu befürchten, dass die Funktion gar nicht mehr kommt.
Heute habe ich im Netzt ein Video gesehen ( in Italienisch) wie einer über Siri und mit Apple CarPlay eine Nachricht verfasst hat und sie gesendet hat
Echt cool
Grüsse
Matthias
Alles anzeigenSoo,
heute war mein Ioniq beim Hyundai Händler meines Vertrauens
Der Fehler konnte lokalisiert und behoben werden.
Es handelt sich um ein Softwareproblem, welches meine Werkstatt mit einem Update gelöst hat.
Wir haben es nach dem Update mit einem Iphone 6 und Iphone 7 getestet und die Sprachqualität ist top.
Ich hänge noch ein Bild mit der neuen Softwareversion an.
Grüße aus Crailsheim
Daniel
Zur Info.... Auslieferung 09/2017 ist der Datenstand 1:1 wie oben in Post 4
Echo beim Telefonat über Apple Carplay