Super....dann gratuliere ich die zu deinem Kauf Panzi..gute Entscheidung.
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
Die hatten wohl noch die graue Innenausstattung übrig
Mein HEV hat auch das graue Leder. Ist mir sogar lieber als das schwarze Leder.
02318090-00DB-4D27-A9EB-968C389B61F2.jpeg -
Mein HEV hat auch das graue Leder. Ist mir sogar lieber als das schwarze Leder.
Hm, dein graues Leder sieht genauso aus wie mein schwarzes auf den Bildern. Würde deshalb mal behaupten, dass du das schwarze Leder hast. Das beige Leder ist doch wesentlich heller...
Hier mal die Innenfarben laut Hersteller:
-
Hm, dein graues Leder sieht genauso aus wie mein schwarzes auf den Bildern. Würde deshalb mal behaupten, dass du das schwarze Leder hast. Das beige Leder ist doch wesentlich heller...
Hier mal die Innenfarben laut Hersteller:Das Leder von Bullit ist eindeutig grau. Gibt es 2018 nicht mehr. Nur schwarz und beige. Wie auf deinem Bild.
-
ich finde das graue echt schick, hätte ich sogar bestellt
-
ich finde das graue echt schick, hätte ich sogar bestellt
ich habe den platinum silber hybrid mit "schwarzer" Innenauststattung, die nicht wirklich schwarz ist aber super zu silbern passt, sonst wäre mir alles zu grau in grau...habe mich bewusst für das dunkel entschieden, passt.
-
Ich habe die Lederfarben in den Prospekten verglichen.
Im Juli 2016 ist es eindeutig schwarz. Im Januar 2018 v2 ist es das dunkle Grau.
Die 2018er Preisliste nennt es aber trotzdem Schwarz.Grau ist das neue Schwarz!
-
Im Juli 2016 ist es eindeutig schwarz.
Meinst du nicht Juli 2017?
Jedenfalls ist mein Innen-Schwarz aus 12/2016 auch ein Dunkelgrau (wie im aktuellen Bild oben) und steht meinem Außen-Weißen super.
-
Auf der letzten Seite des PDF steht Stand Juli 2016.
33453314-A005-4B8B-B779-AD81FA472049.jpeg
Das schwarze Leder aus 2016.Und zu Vergleich aus dem 2018 Prospekt
716DAC60-EC50-4902-8B6E-DA4DA39A432E.jpeg -
Unterschiedliche Blickwinkel und Ausleuchtung? Jedenfalls ein Like für deine Mühe.