Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

• Allerdings ist mir aufgefallen das der Wagen auf Sommerreifen steht

Standardmäßig gibt es ab Werk / Händler immer Sommerreifen. Ich habe meine Allwetterreifen bei Bestellung gleich mitgeordert. Die unbenutzten Sommerreifen bekommt man dann mit. Die habe ich dann in der elektronischen Bucht verkauft.

Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

• @UweTausM Darf ich fragen was die Reifen gebracht haben bei eBay? Ich werde nämlich den Gleichen Move machen, kann aber null einschätzen wie Reifen so gehen :)

Er ist da und wunderbar!

IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

• Und was hast du zusätzlich für die Allwetterreifen bezahlt und kannst du spontan aus dem Kopf sagen welche das sind? Unser händler hier verbaut immer die Nexen N Blue oder wie die heissen. Scheinen ganz passable zu sein.

Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

• Aus dem Kopf kann ich sagen: 400 Euro für die Reifen und Montage. Es sind Michelin All Season oder so. Ich kann heut abend mal zuhause schauen. Bin heute auf zwei Rädern zur Arbeit.

Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

• ok 400 € für Michelin cross climate ist nen super fairer deal. Mir wollte so nen Jüngling von Verkäufer da beim Autohaus 445€ für nen satz Nexen abknöpfen. Ich hab überlegt ob ich ihn auslachen oder fressen soll.... die Reifen die er mir angeboten hat liegen selbst für nen normalsterblichen bei ca.70 € pro stück. Und ich kaufe da immerhin nen 25k Auto...

Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

• Ja, die Reifen waren und sind bei mir auch drauf, müssen einen Dauervertrag mit der Reifenfirma haben.

Gruß
    Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 167760km

• haben leider nur 180€ gebracht

Ist doch gut, 45 € für einen Reifen. Verkaufst ja privat ohne Garantie.
    Hier hatte einer ein Angebot seines Hyundaihändlers, die unbenutzten Reifen für 70 € abzunehmen. Das ist armselig. Da ist dein erzielter Preis völlig ok.

Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

(HEV Trend)

• Mir hatte NextMove angeboten die Winterreifen auf Alufelge (zulassund Dez. 2017 mit Laufleistung 7000km) für 800€ zu überlassen.
    Da habe ich nur gesagt das ich die neu für 600€ bekomme und ob die das ernst gemeint hatten.

Seit dem 02.07.18 mit dem Hyundai Ioniq BEV in Phönix Orange unterwegs und vollkommen zufrieden :thumbsup: