Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

• So jetzt ist es passiert.

Heute wurde der Kaufvertrag für einen Hybrid-Premium in Weiß unterschrieben.

Voraussichtliche Lieferung in der ersten Septemberwoche.

Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D

• Klasse @UweFFM !

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit! :)

Gruß
    Freddy

Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Wieder einer mehr! Jawoll! Langsam wirds ja immer wahrscheinlicher, dass man mal einen Genossen irgendwo trifft. Gabs ja vereinzelt wohl schon.

Gratuliere zur Entscheidung und wünsche eine kurze Wartezeit, Uwe!

- IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

• Habe sie einfach ignoriert.

Gratuliere zur guten Entscheidung, Uwe! :thumbsup:
    Hast Du Dich mit den Wartungsintervallen anfreunden können, oder hast Du trotzdem bestellt?

Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D

• Heute sind die Papiere gekommen.

Und schon wieder Frust! Habe einen Zulassungsdienst angerufen und der bekommt seine ganzen Sachen von heute erst am 4. Juli zurück!
    Ist das nicht armselig für unsere Hauptstadt?
    Da bin ich mit meinem Termin vom 29.6. tatsächlich der schnellere :thumbdown:
    Die Frist für Dienstanbieter mit 9 Tagen war vor einem Monat, jetzt sinds über 2 Wochen. Bin mal gespannt, wie lange die armen Leute in 2 Monaten warten müssen.

Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

(HEV Trend)