Hallo,
ist es passiert: heute Nachmittag meinen Ioniq vom Händler abgeholt und er hat mir und meiner Frau alles ausführlich erklärt.
Somit kann ich auch einen Stuhl freimachen.
LG an alle restlichen Wartenden (es lohnt sich!)
Markus
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch Markus!
Ich wünsche Dir immer eine gute und sichere Fahrt!
Gruß
Freddy -
Hallo Freddy,
vielen Dank, werde ich haben!
Gruss
Markus -
sauber...schreib mal so wie die anderen mal einen erfarungsbericht,was gut ist, was weniger gut ist,was überrascht, etc. würde mich freuen
-
jau, mach ich!
Habe erst mal damit zu tun, alle Funktionen kennenzulernen. Gestern haben meine Frau und ich lange gesucht, bis wir herausgefunden haben, wie wir die Innenbeleuchtung vorne ausbekommen. Wir haben immer an dem Knopf für die Einstellung an/aus bei Türöffnung herumgedrückt und uns gewundert, dass das Licht nicht ausgeht. Bis wir auf den Trochter gekommen sind, auf die Leuten selbst zu drücken. Aus der Anleitung auf Seite 110 im Kapitel 3 ging das leider nicht direkt so hervor.
Aber wir machen Fortschritte -
Jetzt isser da
Aber irgendwie a bissl kleen
-
@sternumdreher
Welcher Massstab ist das? Und falls 1:43, gibt es den auch in Schwarz? Und dann wo?Danke für deine Antwort!
Gruss
Noby
-
Guck mal hier, da habe ich den gekauft
http://www.ebay.de/itm/Pino-B-…fd1cd1:g:7g4AAOSwBt5ZMKgj
Hatte ungefähr 2 Wochen gedauert und der Preis ist ok.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist dieses braun sieht aber schwarz aus
-
Zu dem Thema gibt es schon den Thread Angebot! Diesen nagelneuen Ioniq Hybrid kann sich jeder leisten! mit weiteren Details, auch zum Maßstab.