Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

• Hallo und herzlich willkommen @Schmienchen,

schön, dass wir dich in deiner Entscheidungsfindung unterstützen konnten. Als Vorführwagen konntest du sicher einen kleinen Rabatt raushandeln und bewegst dich so doch bestimmt nahe am Style, oder? Der große Vorteil: Beim Premium brauchst du dich definitiv nicht ärgern, dass dein Wagen irgend eine Ausstattung nicht hat, die dir vielleicht im Gesamtkonzept des Probefahrzeugs gefallen hat ;)

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit dem weißen Sparwunder. Ich übe mich noch, genau wie @Bertus, in Geduld, bis mein Wagen dann hoffentlich im Oktober kommt.

Grüße
    Clemens

Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

• in weiß (sollte es eh werden) in der Premium Ausstattung

Glückwunsch. Ich hoffe das ich den Zwilling (Premium in Weiß) innerhalb der angekündigten Lieferzeit bekomme. Bestellt wurde kurz nach Pfingsten.

Sollte dann Anfang/Mitte September sein.

Das warten fällt schon schwer.

Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D

• Warum habe ich als Herr eigentlich kein Nackensteak vom Grill bekommen? Oder eine Astra-Knolle? :P

Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

• Moin @Schmienchen

Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Gerade für ein total neues Auto ist ein Forum schon recht hilfreich. Wo soll man sich auch die Infos besorgen, die zum Entscheid beitragen. Die Neutralität der "Fachpresse" ist nicht immer über alle Zweifel erhaben. Wir, als Community, sind unabhängig. Klar, schlägt manchmal etwas Euphorie durch, aber das hat unser IONIQ verdient. ;)

Ich wünsche dir viele schöne Fahrten. Lass doch wieder mit deinen Erfahrungen von dir hören!

Gruss

Noby

IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!