Hat der Händler das vorgeführt oder war das ne Zufallsentdeckung?
verdient auf jeden Fall nen Eintrag hier: Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen
Hat der Händler das vorgeführt oder war das ne Zufallsentdeckung?
verdient auf jeden Fall nen Eintrag hier: Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen
Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass das Tagfahrlicht durch die Feststellbremse deaktiviert wird. Das wurde im Forum auch schon mehrmals erwähnt, auch unter Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen
Das leichte Antippen ergibt dann ein kurzes Lichtsignal.
Danke für den Tipp.
Bertus
So da ist er nun endlich
Ich wollte eigentlich das Bild "zitieren" : Er sieht SO SCHÖN aus !!!
Ich freue mich ehrlich mit dir, riesengroße Freude.
Und nicht nur die Community wächst mit jedem zugelassenen IONIQ, sondern auch die Wahrscheinlichkeit, diese Wunder-Autos im Straßenbild zu sehen.
Sodele, ich werde mich noch ein paar Wochen im Wartesaal aufhalten, kann aber meinen Sitzplatz schon mal freimachen für den nächsten Vorfreudigen: Heute gab ich den Touran ins Autohaus, bevor ich damit noch groß tüvlos herumfahre.
In den kommenden (hoffentlich nur) drei Wochen kann ich mich im i20 schon mal mit der Marke und den Spielereien vertraut machen...
hach...am 24.8. hole ich meinen kleinen "scheißer" ab...in demitasse brown mit 17" und in der style version. zum glück bin ich bis dahin im urlaub und werde von der warterei abgelenkt. ich freu mich schon rießig!!!! bald bin ich eine von euch
@rapante
Hallo Susanne,
ich erinnere mich noch, wie du Anfang Juli - ich habe gerade meinen Urlaub genossen - zu uns gestoßen bist und überlegt hast; soll ich? Soll ich nicht?
Und jetzt lässt du mich, der hier schon seit Ende Mai auf der Warteposition ausharren muss einfach so zurück.
Viel Spaß mit dem Wagen. Die Farbe finde ich unglaublich interessant. Ich selbst habe mich nicht getraut, den Wagen in braun zu bestellen. Im Nachgang betrachtet (jetzt, wo die ersten Fotos zu sehen waren / der Konfigurator weicht ja schon deutlich vom Original ab) hätte ich vielleicht auch den Braunen genommen.
Ich habe mir den braunen live angesehen und ich fand ihn toll...je nach lichteinfall schimmert er braun/antrazit. Ist zum Glück kein "kackbraun"
und dann stand ein neuwagen bei einem Händler.
@iCLoinq
es tut mir sehr leid...Es war kurzentschlossen und eine stürmische Entscheidung. War echt entsetzt über mich
ich denke an dich und drücke die Daumen.
Wenn ich ihn habe,melde ich mich mit Fotos.
Dann gehöre ich offiziell zu eurer netten Truppe
Wegen dem nickname vom Auto...ich find "scheißer" niedlich und nicht böse gemeint. hätte noch einen - für Insider..."hanky"