...ich find "scheißer" niedlich und nicht böse gemeint.
Ich rede mir bis heute ein, dass meine Frau das auch so sieht, wenn sie mich so nennt
...ich find "scheißer" niedlich und nicht böse gemeint.
Ich rede mir bis heute ein, dass meine Frau das auch so sieht, wenn sie mich so nennt
Hallo susanne ,
Mensch du hast ja ein Temperament !! Ab morgen sind es ja nur noch 17 Tage bis du dein " kleinen Schweißer " abholst .
Grüße
Stefan
Mr. Hanky ist mir auch geläufig, löst aber ähnlich Assoziationen aus ...
Aber wenn der Begriff bei Dir positiv besetzt ist, soll Dir da niemand reinreden!
mr hanky klingt niedlich...ist aber echt gemein für dieses geile auto.
und ich glaube, dass viele frauen ihren mann "mein kleiner scheißer" nennen oder "mein kleines scheißerchen" (mich nicht ausgeschlossen).
ich suche halt noch einen passenden namen für mein zukünftigen...vielleicht habt ihr ja noch vorschläge
und an alle wartende...ich bin in gedanken bei euch und drücke euch die daumen, dass es bald so weit ist und ihr euer auto in empfang nehmen könnt.
ich bin echt froh, dass mich der urlaub ablenkt...sonst würde ich noch "hippeliger" sein...kann es kaum erwarten...juhu...
Hallo in die Runde,
nachdem mein Händler mich Mitte Juli auf Ende August vertröstet hat kam gestern endlich der lang ersehnte Anruf: Mein Wagen ist in Bremerhaven angekommen und muss jetzt nur noch zu uns nach Hessen transportiert werden
Mein Händler versucht jetzt einen Expresstransport zu organisieren, vielleicht bekomme ich ihn dann schon etwas früher als übernächste Woche
Perfekt wäre die Übergabe Anfang KW34, dann könnte ich ihn auf einem geplanten Trip nach Hamburg schön gechillt einfahren
wow cool.
Falls es klappt und du damit auch durch die Innenstadt fährst; bitte vorwarnen! Vielleicht erspähe ich dich dann noch
Ich hoffe ja auch noch auf so ein kleines Wunder. Am 29.09. gibt's anlässlich eines 60. Geburtstags eine große Familienfeier... das wäre 1 Woche vor Liefertermin. Ich würde ihn da natürlich schon gern vorführen (und auf 800km Strecke ist der Minderverbrauch natürlich auch willkommen).
Hallo zusammen,
also ich hätte ein neues Update von meinem weißen Hybrid Style, bestellt am 03.03.16
Die warte Odysse geht weiter...und meine Stimmung inklusive der Vorfreude über dieses tolle Auto nähert sich dem Gefrierpunkt.
Nach Verschiebung von "irgendwann Anfang Juni" auf "zweite Woche Juli" wurde es dann "Mitte bis Ende August"
Dann kam nun letzte Woche endlich mal was verbindliches vom "Freundlichen":
gebaut wurde er nun 24.06. Ankuft laut Plan in Bremerhaven 18.08. und abholen kann ich ihn dann doch "eher Anfang bis Mitte September"
Das sind dann 28 Wochen ab Bestellung, wenn er denn diesen Termin nun hält...
Hat denn jemand von euch so Erfahrungen wie lange es vom Hafen zum Händler dauert?
Das können doch keine 4 Wochen sein? Ich komme mir von Händler und Hersteller immer mehr veralbert vor und glaube da gar nix mehr.
Von Bremerhaven zum Händler kann gut 2 Wochen dauern. Das besonders doofe daran ist, daß ab Verlassen von Bremerhaven keine weiteren Statusaktualisierungen möglich sind. Der Wagen ist auf dem LKW und kommt irgendwann in den nächsten 2 Wochen an.
Auch ich habe gewartet vom 10.1. bis zum 15.6. Wie du siehst ähnlich lang.
Die Zeitspanne ist ja auch nicht das Problem, wenn man das weiß ist es alles halb so wild. Habe auch schön länger gewartet auf ein Fahrzeug. (9 Monate)
Es ist dieses immer wieder weiter hinaus schieben und nicht mit einem vielleicht, sonder der Aussage da kommt er dann aber wirklich, oh ne doch vier Wochen später, oh doch nochmal vier usw....
So geht man mit Kunden nicht um
Hallo @Burn81,
ich fühle absolut mit dir und verstehe den Ärger. Zeig' hier im Wartesaal auf 5 Leute und 3 davon werden aktuell sagen, dass es zu Verspätungen kommt.
Das Thema Hafen/Händler ist so eine Sache... die Ladung von einem solchen Riesen löscht sich ja nicht in 20 Minuten. Dann kommt die Wartezeit auf die Kollegen vom Zoll. Wenn das durch ist werden LKWs bestellt und/oder Autozüge beladen. Jetzt geht es irgendwann zum Händler und der muss den Wagen kontrollieren und für dich zulassen (und hoffentlich volltanken). Das ist natürlich wenig befriedigend.
Was ich interessant finde:
Mein Händler hat ein Datum in seinem System stehen, wann der Wagen bei ihm sein soll. Warum kann deiner dir nur so schwammige Aussagen präsentieren?