Ich kann mich nur durch Bilder so schlecht entscheiden aber die in der Mitte gefallen mir am besten.
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
Für eins der Modelle habe ich mich noch nicht entschieden.
Servus @sternumdreher ich stehe auch an der Entscheidung Winter auf Original und schöne Sommerfelgen. Weil die Winterräder müssen eh gekauft werden.
Aber ich gebe Dir Recht die in der Mitte sind echt Nice
Grüße
Matthias -
Ich hätte auch die Mitte genommen
-
Die Lieferverzögerung beim Hybrid hält sich ja noch in Grenzen: Aus Anfang August wurde jetzt Ende August (Bestellt 11. Mai)
*durchatmen und an die geduldgeplagten Elektro-Besteller denken*
-
Gerade rief mich mein freundlicher Hyundai-Händler an: Der Liefertermin den ich bei Bestellung bekommen habe ist morgen. Das wird leider nichts, ein bisschen Verzögerung erwartet mich also auch. Allerdings ist der Wagen immerhin schon im Transit und der Händler hat mich jetzt auf noch ca. zwei Wochen Wartezeit vorbereitet. Das geht ja noch Mal hoffen, dass es dabei bleibt...
-
Bei mir ist es ähnlich. 8 Wochen waren angesagt, das wäre gestern gewesen. Er soll nun nächste Woche kommen. Wenn es Anfang der Woche wird kann ich ihn schon Ende nächster Woche abholen.
Es sei den er war auf diesem Laster...Da kriegt man ja Alpträume...
-
Ist aber kein tragischer Verlust. Waren nur Renaults laut Artikel
-
Habe heute die Nachricht bekommen, das meiner auf dem Schiff ist und sich der Liefertermin auf Mitte/ Ende August verschiebt. Juhu. Es ist jetzt absehbar
-
Habe heute die Nachricht bekommen, das meiner auf dem Schiff ist und sich der Liefertermin auf Mitte/ Ende August verschiebt. Juhu. Es ist jetzt absehbar
Was für einen Ioniq bekommst Du?
Gruß
Bertus -
den hybrid Premium in blau mit schwarzer Innenausstattung und blauer LED Fußraumbeleuchtung