Servus Niki ,
Das sind super Nachrichten .
Grüße
Stefan
Servus Niki ,
Das sind super Nachrichten .
Grüße
Stefan
Ja, vielleicht wollen sie den Ausweis auch nur kopieren - jedenfalls soll ich ihn morgen hinbringen. Kann ja dann nochmal berichten wie es lief
Hey Niki ist doch ein Kompliment für eine Frau wenn die einen Ausweis sehen wollen
Servus Stefan !!!!
Ist schon korrekt mit dem Ausweis. Auch ich hätte bei einem Zulassungsdienst meinen Ausweis mitgeben müssen nebst Vollmacht.
Wahrscheinlich ist das bei einigen Ämtern nicht so streng geregelt.
Kann natürlich auch sein, daß wirklich dein Alter geprüft werden soll, weil du so jung aussiehst....
@Matze und @sternumdreher
Er ist wirklich da
Samstag um 9:00 Uhr ist Übergabe und ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden
Guten Morgen,
also ich warte immer noch ...
neueste Ansage meines Händlers: "Es ist und scheinbar bleibt es auch eine Katastrophe. Von Hyundai Deutschland erhalten wir keine genauen Aussagen, weil die wohl auch nichts genaues übermittelt bekommen. Es tut mir endlos leid dass ich Ihnen da nichts anderes mitteilen kann. Wir haben die Möglichkeit einige Hybrid Plug-in anzubieten,"
habt ihr auch solche Ansagen? oder läuft es bei euch besser?
menno
Das hat mir mein Händler auch gesagt und sich ein bisschen "ausgeheult", dass ihm sogar schon Käufer abgesprungen sind. Ist wohl echt eine Katastrophe bei Hyundai aktuell - sie kommen nicht hinterher... Ich hatte wohl Glück, hab noch einen der letzten mit vernünftiger Lieferzeit bekommen
Erstmal Glückwunsch Niki!
(Ich will mich ja nicht vordrängeln, aber ich kann meinen schon heut Nachmittag abholen ... )
Mein Händler wußte neulich 'nur' von den Lieferproblemen mit EVs, dass die Option Schiebedach auch zu Verzögerungen führt war ihm noch nicht bekannt - hier in Weimar verkaufen die aber auch nicht sooo viele Ioniqs, glaube ich. Hybride allgemein sind hier sehr sehr selten auf der Straße zu sehen ...
Ich habe heute von meinem Händler die Nachricht bekommen das mein Wagen heute in Korea verladen wird. Er rechnet damit das er dann Mitte Oktober bei ihm ankommt.