So nach einer Rückmeldung reparieren sie die Bremse / bekomme einen Leihwagen für die restliche Zeit. Bis mein Auto kommt ich würde Entschädigung bekommen wenn ich den Leihwagen nicht nehmen würde aber brauche ein Auto
Die sind sehr kooperativ wobei mein ceed sw auch in Zahlung geht weiß nicht wie es sonnst ist
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
Das klingt doch nach einer konstruktiven Lösung!
-
Eben, klingt wirklich fair. Es geht ja eben auch darum, gemeinsam Lösungen zu finden, die für beide Seiten tragfähig sind. Das hat zumindest dein Händler schon mal verstanden. Gefällt mir.
-
Ich war nun mal selber da zu nachfragen sonst hatte ich nur angerufen. Ich hatte ja anfang Mai bestellt. Termin Mitte /Ende September. Hybrid Premium ohne Schiebedach.
Der kann mir den Termin bisher nur bestätigen da er nix anderes gehört hat und mir erst bescheid geben wenn der Wagen am Hof ist.
Ahhhaaa..... Ich möchte nur mal wissen wie die anderen hier einen genauen Termin benannt bekommen. Den "alten" muss ich auch noch noch verkaufen. Pfff -
Hy, ich hab meinen IONIQ PlugIn letzte Woche beim Autohaus LÖKO in Bonn bestellt. Laut Auskunft der Händlers soll er gegen Ende Oktober geliefert werden. Mal ne Frage, woher haben mache hier diese Detailsinfos, wo ihr Wagen gerade ist, auf welchem Schiff usw???
-
Diese Infos kann dir den Händler über sein Bestell-Tool geben.
-
Diese Infos kann dir den Händler über sein Bestell-Tool geben.
Supi, vielen Dank, den werd ich nächste Woche mal löchern
-
Ich war nun mal selber da zu nachfragen sonst hatte ich nur angerufen. Ich hatte ja anfang Mai bestellt. Termin Mitte /Ende September. Hybrid Premium ohne Schiebedach.
Der kann mir den Termin bisher nur bestätigen da er nix anderes gehört hat und mir erst bescheid geben wenn der Wagen am Hof ist.
Ahhhaaa..... Ich möchte nur mal wissen wie die anderen hier einen genauen Termin benannt bekommen. Den "alten" muss ich auch noch noch verkaufen. PfffVerstehe nicht, warum Dir der Händler erst Bescheid geben kann, wenn der Wagen auf dem Hof steht? Er müßte doch wissen, mit welcher Spedition der Karren geliefert wird und er nicht eines Morgens völlig überrascht wird, das da ein Ioniq geliefert wird. Manchmal denke ich, wir leben nicht im Internet.Zeitalter, sondern Anfang des letzten Jahrhunderts. Dann frage ich mich, wofür man soviel Überführungskosten bezahlt. Ist ja ein Haufen Geld, zum Teil werden über 800€ verlangt. Ich halte das teilweise schon für Abzocke. Weiß aber auch nicht, wie dies im Ausland gahandhabt wird. Da können eventuell unsere österreichischen Nachbarn mehr zu sagen.
Gruß
Bertus -
Wenn du oft genug Autos bestellst, bekommst du vielleicht Hyundai Prime. Kostenlose Lieferung am Folgetag. Auf Wunsch auch zur Packstation
-
Hallo Leute!
Ich möchte nur mal mitteilen,
dass wir unseren Plug-In heute in Empfang nehmen konnten.1 Woche früher und dass, mit Schiebedach!
Wg. des bescheidenen Wetters,
nur nach Hause gefahren,
war aber schon ein cooles Event!Leider hat es mit dem E Kennzeichen nicht geklappt,
die Stadt hat angeblich keine offizielle Daten über die E-Reichweite oder
alternativ Emissionswerte....,
kaum zu glauben.Kann aber nachbessern,
wenn offizielle Daten nachgereicht werden.Kann jemand helfen?
Unserem Hyundai-Händler unseres Vertrauens (Darmas in Bochum-Wattenscheid (gute Preise)),
haben wir schon in Szene gesetzt,
mal sehen,
wann er "liefern" wird.Gruß
Robert