Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

• Danke Andi, wollte ja kein Verkehrshindernis sein, so nach dem Motto "Stau im Elbtunnel, wieso, vor mir ist doch keiner". Hatte allerdings mit mehr gerechnet, bin nach den gefahrenen 44km mit 5,4l/100km losgefahren und mit den besagten 5,4l angekommen. Aber wie Du schon sagtest, sagen kann man bisher noch nichts. Habe sogar bei Kassel in einem kleinen Stau gestanden. Lief fast komplett elektrisch.

Gruß
    Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 167760km

• Hallo Heribert,

herzlichen Glückwunsch zur Übernahme des IoniQ! Das Wochenende bringt ja viel Potential für schöne Ausflüge mit!

Und prüf mal direkt den Reifenluftdruck, bei mir war auch zu wenig Luft (nur 2,3 Bar) drin.

Gruß
    Markus

Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

• Hallo Markus,
    ja, wäre möglich, muß aber leider arbeiten u. morgen will ich meinen alten Ford Focus verkaufen. Dann wäre der Sonntag auch gelaufen. Aber am kommenden Wochenende werde ich meine Mutter besuchen. Sind auch wieder fast 800km hin u. zurück. Übrigens, danke für die Glückwünsche. Der Luftdruck sollte laut Verkäufer bei 2,5bar liegen. Aber kann ich ja bei Gelegenheit mal überprüfen.

Gruß
    Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 167760km

• @Bertus,
    herzlichen Glückwunsch. Ich bin ganz neidisch! Bei mir deutet sich zwar an, dass ich durch ein Arrangement mit dem Händler auf den (nicht auf meinen) IONIQ doch nicht mehr bis Ende November warten muss, aber langsam bin ich doch sehr ungeduldig. Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dem Wagen und werde dich als meinen Sitznachbarn hier gut in Erinnerung behalten.

In diesem Sinne: Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den nächsten Wartenden herbei ;)

Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

• @iCLoniq
    Danke für die netten Glückwünsche. Werde an Dich denken. Aber wir werden in diesem Forum bestimmt wieder voneinander lesen.

@'revolt
    Ebenfalls danke für die netten Glückwünsche. Werde heute oder morgen mal im Bordcomputer nachsehen, wie es mit dem Luftdruck aussieht.

Gruß
    Bertus 8)

• @iCLoniq:
    In diesem Sinne: Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den nächsten Wartenden herbei wink.png
    Es wäre tatsächlich interessant, wenn man die Anzahl der tatsächlich wartenden Käufer wüsste. Hierzu müsste natürlich eine saubere An- und Abmeldung erfolgen.