Hallo Clemens,
habe deine Leidensgeschichte hier verfolgt.
Wir haben uns dann auch mit dir über deinen neuen Deal gefreut zwar auch wieder mit nicht geplanten Verschiebungen aber
„Ende gut und nun Plug-in Driver“
Hallo Clemens,
habe deine Leidensgeschichte hier verfolgt.
Wir haben uns dann auch mit dir über deinen neuen Deal gefreut zwar auch wieder mit nicht geplanten Verschiebungen aber
„Ende gut und nun Plug-in Driver“
Hm ich höre auch immer nix vom Händler........ Ich hoffe das es doch nicht soooo lange wird und Hyundai überrascht und noch.
Na ihr habt wenigstens schon alle bestellt, ich muss noch Kröten sparen
Aber 2018 hab ich genug zusammen um ein PHEV bar auf die Kralle zu zahlen, ja von mir kriegen´se nix die Bänka-Schweinä
Also wart ich mit, kommt Zeit kommt Ioniq Hundi. Vielleicht hat die 2018er PHEV Variante ja mehr als die 63km elektrische Reichweite
Naja. Zeit zum Geldsammeln hat man ja eigentlich auch noch genug, wenn man schon bestellt hat. Mir bleiben theoretisch noch 10 Monate und 5 Tage, wenn er tatsächlich im August kommt.
Und dann wird entschieden, ob cash, Finanzierung oder Leasing.
Bye. michelken
Quasi der Trabbi im Jahr 2017
Naja, vom Trabant trennt den Ioniq ja nicht nur der Wartezeitfaktor 17 ...
Naja. Finanzieren lass ich meinen Trotzdem. Bei 1,99 Prozent. Das mit dem sparen habe ich aufgegeben. Mein altes Auto hat mir da immer ein Strich durch die Rechnung gemacht. Nun muss mein Scenic hoffentlich nur noch bis Februar durchhalten.
Hallo!
Habe heute meinen Ioniq Hybrid Trend in Irongrey abgeholt.
Bestellt am 22.8.2017. Das Fahrzeug war schon im Vorlauf, da
vom Händler blind geordert.
Der erste Eindruck und die erste Fährt waren durchweg positiv.
Muss jetzt natürlich erst einmal mit dem Auto vertraut werden.
Ein Ioniq mehr in Köln.
Stimmt es, dass die große Batterie des PHEV nur über die Steckdose geladen werden kann?
Das beste zum Schluss. Als ich heute meinen Ioniq abgeholt habe, da sagt der
Verkäufer tatsächlich, dass sie jetzt auch einen Ioniq in der Ausstellung haben.
Jetzt brauch ich keine Probefahrt mehr, denn ich hab seit heute selber einen.
Stimmt es, dass die große Batterie des PHEV nur über die Steckdose geladen werden kann?
Nein
Herzlichen Glückwunsch allen, die nun stolze Besitzer eines neuen Ioniq sind.
Ich wünsche Euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt und natürlich viel Spaß
mit einem der schönsten Autos die ich mir vorstellen kann.
LG Maria