Hallo MSKO,
Ein willkommen im IONIQ Forum .Das ist ja super das du deinen IONIQ am Dienstag bekommst .Welche IONIQ wird es ! Der Hybrid oder Stromer und welche Farbe und Ausstattung hat er denn .
Grüße
Stefan
Hallo MSKO,
Ein willkommen im IONIQ Forum .Das ist ja super das du deinen IONIQ am Dienstag bekommst .Welche IONIQ wird es ! Der Hybrid oder Stromer und welche Farbe und Ausstattung hat er denn .
Grüße
Stefan
Hallo MSKO,
sei gegrüßt hier im Forum!
Und ja, wir sind alle sehr neugierig und würden gerne mehr über deine Bestellung und gerne auch von dir (Mitglieder stellen sich vor) erfahren.
Grüße Bernd
Bestellt bei Auto Sangl,
Ioniq Hybrid Premium
Schiebedach
Farbe weiß, innen Leder beige
Lieferzeit etwa 4 Monate
Freue mich schon richtig
Herzlichen Glückwunsch. Und mögen die 4 Monate schnell vorüber gehen.
Glückwunsch @Sagitta013,
eine angenehme Wartezeit
Die Fahrzeugdetails besprechen wir hier, in Deinem Fahrzeugthread:
Bestellt: Ioniq Hybrid Premium
Ich warte noch immer auf einen Liefertermin für meinem PHEV. Leider noch immer keine Info's von Seitens Hyundai.
Habe meinen Ioniq Premium gestern bestellt und kann ihn nächste Woche Freitag abholen. Ist ein Lagerfahrzeug in Schwarz und innen Leder Beige. Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue hätte ich wohl sofort Winterreifen mit bestellen sollen, hoffentlich ich das Wetter nächste Woche besser
Hallo GerhardA,
Mein Glückwunsch zur IONIQ Bestellung . Die Winterreifen braucht du ja 2017 sowieso .
Grüße
Stefan
Auch von mir Glückwunsch zum schwarzen Ioniq und zur kurzen Wartezeit.
Aussen schwarz, innen beige - ein schöner Kontrast. Vielleicht kannst du dann ein paar Bilder posten.