Auch wir machen hier einen Platz frei, haben heute auch die Info bekommen das wir den Nicki noch dieses Jahr in Empfang nehmen können
Ich befürchte das der Cola-Weihnachtsmann jetzt ersetzt wird durch den Hyundai-Weihnachtsmann
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch Euch beiden, wenigstens hat Eurer Warten jetzt ein Ende und dazu noch ein tolles Weihnachtsgeschenk!
VG Maria
-
Ja das ist es, danke
-
Glückwunsch und viel Freude in der Zukunft den „Stühle- freimachen“ für den Wartesaal
-
Ein Zufall....Auch unser unverbindlicher Termin war 15.12.17 und bis heute morgen dachte ich noch das wird kurz vor Jahresende. Aber nun dürfen wir am Donnerstag unser Auto abholen. Dem Weihnachtsmann sei Dank.
-
-
Ihr habt es gut ! HerzlichenGlückwunsch und allerseits gute Fahrt. Ich warte immer noch .
-
Was für Weihnachtsgeschenke
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. -
@Maria M.
... und alle anderen, die ihren IONIQ auf der MORNING POST vermuten :ALARM !
Die MORNING POST ist aus dem Funkloch heraus und hat heute, 20.12.2017, um 19:06 in Jeddah festgemacht !
Link : https://www.marinetraffic.com/…69029/vessel:MORNING_POSTDie MORNING LISA ist leider weiterhin im Funkloch.
-
Mein Ioniq ist wohl auch schon auf dem LKW und kommt im besten Fall am Freitag beim Händler an, im "schlechtesten" nach
Weihnachten. Bringt mir aber beides nichts da ich ja am Freitag verreisen will. Als "Entgegenkommen" hat er mir einen i30 Kombi
angeboten, nur unwesentlich günstiger als bei Sixt, aber hey, immerhin kann ich dann einen Hyundai fahren und laufe nicht Gefahr
in einem Opel durch die Republik zu düsen.
Ich bin etwas traurig, seh's aber positiv; Erstzulassung 01/18 sieht dann doch besser aus als 12/17, und wenn ich den Leihwagen
wegbringe kann ich gleich die Papiere für die Zulassung mitnehmen, dann erledige ich das noch in der ersten Januarwoche.