@berndroid @GT11: Eure Wagen sind bald dran, da bin ich absolut sicher. Meiner ist ja nur kurz vor euren bestellt worden und schon gebaut. Ich weiß, die Ungewissheit ist das Schlimmste. Aber bleibt locker, bald gibt es auch für euch gute Nachrichten! *Kopf hoch*
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
Wenn ich etwas aus der monatelangen Warterei gelernt hab, ist es das, dass ich das nächste Mal einen der größeren Händler im weiteren Umkreis aufsuchen werde.
Aufgrund höherer Bestellmengen bzw. Verkaufszahlen erfolgt die Auslieferung bei denen anscheinend mit einer höheren Prio. Denn wenn ich von einigen so
die Angebote im Netz durchstöbere, dann hätte ich den Plug-in in der von mir gewählten Ausstattung zwischenzeitlich schon mehrfach abholen können. -
-
leider wird von Ioniq-Bestellern sehr viel Geduld gefordert. Aber: es lohnt sich!
-
.........noch 4 mal schlafen denn bekommen wir unsere weiße Schönheit. Ich kanns kaum noch abwarten!
-
Ich fühle mit dir. Seit dem 21. Dezember steht meiner schon beim Händler und ist noch nicht fertig zur Auslieferung weil das Werkstattpersonal krank ist.
-
Das ist ja absolut ärgerlich. Da würde ich, glaube ich, jeden Tag anrufen, hinfahren oder Emails schreiben. Das würde ich nicht aushalten!
-
Meiner steht seit dem 22.12. dort und es fehlen bloß noch die Winterreifen. Hoffentlich Morgen.
-
Oh man ihr Armen......... Hoffentlich wird bei uns in der Werkstatt niemand krank......
-
Ja, es liegt an den Winterreifen und der Fußraumbeleuchtung, die noch eingebaut werden muss.und die Endabnahme, sowie Zulassung.
Für den Ersatzwagen brauche ich aber außer Benzin nicht weiter aufzukommen.
Man ist zwar inzwischen recht ungeduldig, aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr drauf an.
Fassen wir uns noch etwas in Geduld. Rummeckern macht es auch nicht schneller. Und wenn der Mitarbeiter sich von seiner OP erholt hat, dann fahre ich vielleicht schon mit dem neuen Auto durch die Gegend. Bislang war das Wetter ja auch noch nicht so berauschend, mit der heutigen Ausnahme. Wir hatten heute in HH wolkenlosen Himmel mit viel Sonne.