Autsch. Sieht nach mindestens 3 verschiedenen Wagen aus....
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
Mir blutet das Herz
-
Das sieht übel aus. Ein Alptraum, die schönen Ioniqs. Hoffen den Fahrern ist nichts passiert, muss ein heftiger Crash gewesen sein.
Kennt man da Einzelheiten dazu? -
Nein, leider keine Einzelheiten. Die Bilder sind von einer Seite, wo man auf diese "defekten" Fahrzeuge bieten kann.
-
Mal kurz vom Stuhl aufstehen und die Beine ausschütteln, nen Schreikrampf: ICH WILL MEINEN IONIQ ENDLICH HABEN!!!!!!!, wieder hinsetzen und weiter Betriebsanleitung lesen...
-
Andreas, das hat mich echt richtig zum Lachen gebracht. Toll geschrieben Das trifft es so gut!
-
Mal kurz vom Stuhl aufstehen und die Beine ausschütteln, nen Schreikrampf: ICH WILL MEINEN IONIQ ENDLICH HABEN!!!!!!!, wieder hinsetzen und weiter Betriebsanleitung lesen...
-
Kostenlose Thrombose-Strümpfe gibt es jetzt vorne an der Information. Ab nächster Woche kommt außerdem einmal die Woche ein Reha-Therapeut, der mit euch das Laufen wieder übt.
Haltet durch!!!
-
Hallo Leute,
Ich habe endlich heute mein Ioniq Hybrid Premium mit SD Iron Gray abgeholt!
Viele Grüße
Carlos
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt für alle glücklichen, die ihren Ioniq in Empfang nehmen durften.
LG Maria
PS. Noch 2 mal schlafen, dann bekomme ich meinen weißen Ioniq Plugin auch endlich.