War heute wieder mal beim Händler und siehe da, mein Plugin Fiery Red soll am 25.02.2018 fertiggestellt sein. Anscheinend arbeiten die Koreaner auch am Sonntag. Jetzt muss er nur noch die Überfahrt durchstehen und dann soll er Ende April bei uns sein.
Hat irgendwer aus dem Forum auch einen Plugin Fiery Red bestellt? Welche Lieferzeiten werden angegeben?
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
Du bist der erste, von dem ich lese, dass er Fiery Red bestellt hat, mach bitte unbedingt Fotos!
-
mach ich gerne, freue mich schon sehr darauf. Die 2 Monate sind ja auch gleich rum!
-
In 2 Monaten ist heute praktisch erst gestern gewesen ...
-
Hallo,
weiß eigentlich jemand, warum die elektrische Reichweite beim PHEV um 2 Km ansteigt, sobald man die Lüftung ausschaltet und umgekehrt.
Gruß,
Michael
-
War heute wieder mal beim Händler und siehe da, mein Plugin Fiery Red soll am 25.02.2018 fertiggestellt sein.
Ich bin kommenden Dienstag wieder da und bin gespannt, ob es da ähnlich erfreuliche Nachrichten von meiner schwarzen Schönheit gibt.
-
Die Chancen stehen gut. Hyundai hat den Export im Januar hochgeschraubten.
-
Hoffentlich hast du recht
1047 Ioniq PHEV finde ich für nen weltweiten Markt jetzt nicht so viel, oder kommt mir das nur wenig vor?
-
Oh, es waren schon wesentlich weniger.
-
Morgen
... natürlich orange...
Ausstellungsstück mit 0 km
und so wie gewünscht...