Hey
an alle mit neuen Spielzeugen: viel Spass und allzeit unfallfreie Kilometer.
Uwe
Hey
an alle mit neuen Spielzeugen: viel Spass und allzeit unfallfreie Kilometer.
Uwe
Die Porgy hat gerade in Bremerhafen angelegt. Es wird wieder spannend !
Was man auf der Webcam auch gut sehen kann: Es gab ganz schön Luft auf dem Parkplatz und dem Parkdeck direkt an den Kajen. Und wer mal richtig beeindruck sein will, macht mal ne Rundfahrt durch den Hafen bzw dessen Parkplätze in Google Earth
Edit: Wird die Rampe der Porgy händisch runtergekurbelt? Die wird schon seit einigen Minuten abgesenkt. Ich hätte gedacht, dass die Hydraulik das in wenigen Sekunden schafft.
Naja ist die Frage wie aktuell die Google Earth Bilder sind...
Nee, der Hinweis auf Google Earth kam nur, weil ich selbst von der schieren Größe beeindruckt bin. Aktuell sind die Daten nicht. Wäre ja noch schöner, wenn meine schwarze Schönheit auf den Bildern zu sehen wäre
Beim Anhang einfach mal .txt weglöschen und mit Google Earth öffnen.
Die Porgy macht mir aber nen sehr leeren Eindruck vom Wasserstand her... und es werden momentan auch nur Fahrzeuge hin zum Schiff gefahren (jedenfalls über die Brücke im Vordergrund) hm...
ein Glück, dass meiner schon da irgendwo rum steht
Wär das schön, wenn man sein Auto direkt tracken könnte
Edit:
Man kann im webcam-Bild übrigens auch erkennen, wie die Porgy während des be- und entladens betankt wird... links neben ihr steht ein kleiner Tanker...
Kriegt man das WebCam Bild auch irgendwie größer? Ist ja winzig.
Hat leider nur 640x480 Pixel. Man sollte der BLG mal schreiben, das sie ne bessere oder besser mehrere hochmoderne Echtzeitkameras bereitstellen sollen