Servus Leute,
wir holen unseren weissen Style morgen ab.
wünsche viel Spass mit dem neuen
Servus Leute,
wir holen unseren weissen Style morgen ab.
wünsche viel Spass mit dem neuen
Ich habe meinem Händler mal etwas per email nahgelegt das ich über das Forum hier weiß das so einige Ioniqs im Bremerhaven angekommen sind und wohl auch schon auf dem Weg zu den verschiedenen Händlern und Teilweise bei den Käufern sind. Natürlich fragte ich dabei auch wie es mit meinem Wagen aussieht... und siehe da jetzt wäre mein Wagen Mitte Juni abholbereit. Eigentlich genau wie vorhergesagt, die "Verspätung" scheint wieder weg zu sein.
@DrMichaelwinter Das muss aber ne sehr frühe Bestellung gewesen sein. Ich habe für meinen auch noch 14 Prozent Nachlass vom Händler bekommen. Den Herstelleranteil der Prämie mit eingerechnet. Den staatl. Teil noch abgezogen, komme ich auf gut 30k€. Für den Preis bekommt man den PHEV Premium derzeit glaube ich nirgendwo.
Wenn ich die Preise so lese habe ich wohl genau zur richtigen Zeit gekauft.
jop ich auch
Stimmt. Ich hab meinen zwar in 2018 gekauft, aber da war noch Winter. Das ist immer eine gute Zeit um günstig ein Auto zu kaufen.
Wieso kommen einen eigentlich die letzten paar Tage so ewig lang vor?
Monate lang warten - kein Problem.
Bis Dienstag warten - ich könnt die Wände hoch laufen.
Bei meinem Vermittler mit Vollausstattung inkl. Bereitstellung in Braunschweig = 30285,90 € abzüglich staatliche Prämie .