Markus Schrick heißt der.

Markus Schrick heißt der.
schreibe ihn per normaler Briefpost direkt
Der hat doch bestimmt eine Sekretärin
Dann kommt auch nicht alles auf seinen Tisch.
jetzt kocht es aber hoch hier
Ui ui ui
Such dir den Namen des Hyundai Geschäftsführers Deutschland raus und schreibe ihn per normaler Briefpost direkt, also namentlich an. Er wird dir darauf antworten und nur so bringt eine Beschwerde etwas.
ich denke das mache ich gleich mal und schicke den Brief morgen ab.
Der hat doch bestimmt eine Sekretärin
Dann kommt auch nicht alles auf seinen Tisch.
Quatsch, die gibt auch solche Schreiben an ihren Chef weiter. Bei großen Unternehmen habe ich bisher immer so agiert und jedes Mal auch eine befriedigende Antwort erhalten. Wenn du an den kleinen Angestellten schreibst, dann wirst du meist keine Antwort erhalten. Die arbeiten immer nach Schema "F" und haben ihre Vorgaben die sie einhalten müssen. Von so einer Person kannst du nicht mehr erwarten. Die Führungsleute sind da ganz anders. Wirst schon sehen. Wünsch dir viel Erfolg.
Ich habe einen Zweiseitigen Brief verfasst,darin meine Situation erklärt, und an Markus Schrick geschickt.
Ich hoffe jetzt auf seine tatkräftige Unterstützung.
Mein Tipp - Eindampfen auf eine Seite, denn Chefs lesen nicht gern mehr - die sog. GF-Seite zum Entscheiden.
Mein Tipp - Eindampfen auf eine Seite, denn Chefs lesen nicht gern mehr - die sog. GF-Seite zum Entscheiden.
leider zu spät...ist schon in der Post
So ich habe heute meinen phönix orangenen Ioniq Elektrik aus Leipzig von Nextmove abgeholt und die Heimfahrt hat schon mal spaß gemacht. Meine Frau hat auch bereits eine kleine Runde gedreht und fährt mit ihm morgen auf Arbeit. Mal sehen wie sich die 2 Wochen Probefahrt so gestalten und ob wir ihn dann kaufen.