Ich hab übrigens noch was gefunden, womit man sich die Wartezeit etwas versüßen kann.
shop.spreadshirt.de/design-shirt1/
Habe erst gar nicht verstanden, was du meintest. Auf Seite 3 bin ich dann aber fündig geworden...
Ich hab übrigens noch was gefunden, womit man sich die Wartezeit etwas versüßen kann.
shop.spreadshirt.de/design-shirt1/
Habe erst gar nicht verstanden, was du meintest. Auf Seite 3 bin ich dann aber fündig geworden...
Eben anruf vom Auto Haus. Nächsten Dienstag kann ich das Auto abholen.
Er ist da
Habe den Ioniq heute nach der Arbeit abgeholt. Flasche Sekt vom Autohaus bekommen und dann meine Frau eingeladen und wir sind noch 100 km durch die Gegend gefahren.
Der Verbrauch sank dabei auch von 4.7 auf 4.4 Liter.
Verabschiede mich hiermit vom Wartesaal.
Bilder folgen noch.
Also, Glückwunsch und gute Fahrt. Viel Spaß beim vertilgen des Sekts.
Grüße
Winni
Er ist da
...Flasche Sekt vom Autohaus bekommen...
Der Verbrauch sank dabei auch von 4.7 auf 4.4 Liter.
Der Verbrauch des Sektes?
Hallo bin neu in der Runde. Nach langen hin und her überlegen ob Ionic Elektro oder Hybrid ist es nun der Hybride geworden. Gestern Probegefahren und waren total begeistert und auch gleich gekauft ( Style in braun ). Nächste Woche Freitag können wir ihn abholen.
Dankeschön. Ja rein elektrisch wäre schön gewesen aber am Ende konnte es "nur" der Hybrid werden. Da hier bei uns der Ausbau der Ladestationen nicht voran geht und wir keine Möglichkeit haben zuhause zu Laden da Mietwohnung. Desweitern war mir der Aufpreis zu hoch vom Kosten und Nutzen her. Aber ich denke die Entscheidung war vorerst richtig.
na dann, viel Spass mit dem neuen
An alle Autokäufer: kennt ihr schon diesen Ioniq Plug-in?
https://www.auto-motor-und-spo…tm_campaign=manually#wltp
Das ist doch der Hammer: 14/44 Hyundai Ioniq Plug-in Hybrid; Leistung 194 kW, Akku 8,9 kWh, elektrische Reichweite 63 Kilometer, 0-100 km/h in 10,6 s, Verbrauch 1,1 l S + 9,4 kWh/100 km.
Soviel zu der journalistischen Sorgfalt. Und dann noch das falsche Bild.