Ich habe auch eine Quelle zu der Information:
Cleanelectric Podcast Folge CEP064
Wer nicht alles hören möchte ab 1:47:35 wird es interesant!
Ioniq Facelift Okt.-Nov. 2019 mit 39,5KWh-Akku etwas stärkerem Motor und etwas, was bisher vermisst wurde.
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
War jetzt selber bei 2 Hyundai-Händlern, beide bestätigen den Bestellstopp am 10.10.! Infos zu den Neuerungen hatten beide nicht.
-
Hallo zusammen,
da ich mich seit einigen Tagen mit dem Ioniq beschäftige ist mir aufgefallen das sich das Angebot der Vorführer Plug-ins in den letzten paar Tagen im Netz deutlich verbessert hat.
Könnte dies möglicherweise dem kommenden Facelift geschuldet sein?Grüße
Martin -
Scheinbar ist das jetzt der "Abverkauf" der aktuellen Modellreihe, wobei es ja schon noch Wartezeiten von bis zu 8 Monaten geben soll. Preislich scheinen bei neuen Plug Ins aktuell 20% plus X drin zu sein. Ich werde nach Sichtung der Angebote jetzt bis zum 10.10. bestellen.
-
So, habe heute kurz vor Toresschluss den Plug In bestellt. Es ist dann doch der "Style" geworden. Lieferung in der ersten KW 2019 und damit überraschend schnell!
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Iron Grey wie meiner.
-
nA hoffentlich bleibt es bei KW 1 2019..................
Aber Vorfreude ist ja toll -
Ich bin auch einmal gespannt, nachdem die Aussagen des ersten Händlers noch die 6-8 Monate Lieferzeit gewesen sind, war ich auch angenehm überrascht. Angeblich war sogar noch ein Fahrzeug mit Lieferung im Dezember im System. Da ich die neuen steuerlichen Dienstwagenregelungen nutzen möchte, die ab 2019 gelten, passt für mich Anfang nächsten Jahres bestens. Und wenn es nicht die KW 1 wird, kann ich damit auch sehr gut leben. Aber in der Tat freue ich mich schon vor
-
Ich darf mich bei heute hier abmelden. Hab soeben beim neuen Hybrid abgeholt. 2 Monate früher als erwartet