Ich stell mal ein paar Weihnachtskekse in die Runde und mache es mir bis zum 17.1. gemütlich.
Frisch erholt aus dem Urlaub kann ich meinen Electric abholen
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
Wie sagt der Seefahrer "immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel", bei Elektrofahrern muß man wohl sagen "immer ne freie Ladesäule zur rechten Zeit".
Gruß
Bertus -
Pack einfach ein Kilo Watt in Kofferraum und gut is
-
Kundendienst wird bei Hyundai (auch bei der Konzernzentrale in Offenbach) wenn überhaupt nur sehr klein geschrieben. Einfach dran gewöhnen und schon mal die Police der Rechtschutzversicherung rausholen. Das spart Nerven.
-
Ich hab gar keine Rechtsschutzversicherung...
-
Kostet nicht viel, ist aber sinnvoll.
Gruß
Bertus -
So, ich erhielt jetzt die Info, dass sich die Auslieferung meines PlugIn verzögert, statt Anfang Januar nun Anfang März 2019. So is life ...
-
Äh, mach mich nicht schwach! Gab es irgendeine Erklärung? Meiner war bislang auch für 17.01. angekündigt.
-
Info kam wohl kurz vor Weihnachten von Hyundai, bisher konnte seitens des Herstellers kein Grund für die "Lieferverzögerung" genannt werden, das Fahrzeug steht jetzt mit dem neuen Datum im Hyundai-System.
-
Sooo, ich werde mich dann mal aus dem Wartesaal verabschieden und meinen Platz räumen, denn ich habe am Donnerstag meinen IONIQ hybrid Premium abgeholt.
Da es ein Vorführwagen war, war die Wartezeit zum Glück nicht so lang.
Allen Wartenden wünsche ich viel Geduld - es lohnt sich.
Und: Vorfreude ist die schönste Freude!