Hi Steffen, das wäre wirklich eine mega Katastrophe.... Das ist ja fast mit das wichtigste
Ich habe das Premium Modell genommen, mit schwarzer Polsterung
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
@Matze Der IONIQ sieht in weiß wirklich toll aus, aber ich würde prahlen, wenn ich sagen würde, dass ich mein Auto alle 2 Wochen wasche. Von daher würde mein Auto immer dreckig aussehen in weiß ^^. Ansonsten kann ich Dich total verstehen. Das Blau von meinem Händler sah auch gut aus aber war mir zu verspielt irgendwie...
-
Ich kenne das Braun von anderen Hyundais. Die Farbe ist sehr schön in der Sonne. Wenn man braun mag(ich tue es) ist es eine gute Wahl. Es gibt eigentlich nur ein Braun was noch schöner ist, und das ist von BMW.
-
Ich kenne das Braun von anderen Hyundais. Die Farbe ist sehr schön in der Sonne. Wenn man braun mag(ich tue es) ist es eine gute Wahl. Es gibt eigentlich nur ein Braun was noch schöner ist, und das ist von BMW.
Hi Ioniqer, und in der Sonne auch nicht zu hell ? (wie in meinem Beispiel?)
-
Habe mir mal den roten im Netz angeschaut hat auch irgendwas find ich.( mit getönten Scheiben)
Bei Schwarz wurde ich gar nicht warm, da kommen die Konturen nicht richtig zur Geltung. Obwohl wir immer Schwarz hatten bisher oder so Stein Grau Marlyngrau bei Toyota.
Das Iron Grau hat aber auch was.... -
Habe mir mal den roten im Netz angeschaut hat auch irgendwas find ich.( mit getönten Scheiben)
Bei Schwarz wurde ich gar nicht warm, da kommen die Konturen nicht richtig zur Geltung. Obwohl wir immer Schwarz hatten bisher oder so Stein Grau Marlyngrau bei Toyota.
Das Iron Grau hat aber auch was....Der Rote wurde gerade abgeholt wo ich meinen bestellt hatte. Fande ihn irgendwie zu orange. Hab auch immer schwarz gehabt, aber wie du schon sagst, es kommt einfach nicht zur Geltung beim Ioniq
-
Hier ist noch einer... echt wenig Bilder im Netz.
http://www.theparking.eu/used-cars/hyundai-ioniq-brown.html -
Hier ist noch einer... echt wenig Bilder im Netz.
http://www.theparking.eu/used-cars/hyundai-ioniq-brown.htmlMatze, ich werde Dich heut in mein Nachtgebet mit aufnehmen *grins* Ich werde ruhig schlafen können nachher durch deinen Link. Ich denke, ich hab alles richtig gemacht mit dem braun^^
-
Freut mich das wir Dir helfen konnten
Grüße
Matthias -