Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo IONIQ Gemeinde,
Zumindest ist heute der Fahrzugbrief bei meinen Händler angekommen .
Ob der Hybrid angekommen ist ??Stefan
-
Na ich drücke dir die Daumen, Stefan! Vielleicht fährt die Spedition über Leonberg (bei Stuttgart) in Richtung München und liefert meinen auch gleich beim Händler ab!
Gruß
Bernd -
Hallo Bernd,
Das wäre der Hammer . Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das dein Hybrid bei deinen Händler eintrifft .
Der Fahrzugbrief ist am 29.11 bei Hyundai ausgestellt worden .LG,
Stefan
-
Zumindest ist heute der Fahrzugbrief bei meinen Händler angekommen .
Ob der Hybrid angekommen ist ??
Es wird. Es wird -
Hi ioNICK ,
Ich hoffe ja das ich den Hybrid nächste Woche beim Händler abholen kann .
Stefan
-
Hallo IONIQ Gemeinde,
Ich habe mir mal das Bild von dem Fahrzeugbrief genauer angesehen .
Und da ist mir dieses Datum aufgefallen 13.5.2016 ! Ich vermute mal das ist das Zulassungdatum für Deutschland für den Hyundai IONIQ HybridLG,
Stefan
-
Hallo IONIQ Gemeinde,
Bekam heute Nachricht er ist angemeldet ! Nur der Hybrid wird vielleicht am erst am Mittwoch Abend angeliefert und die Abholung könnte am Donnerstag sein ??
Stefan
-
Hi Stefan,
na das sind doch schon mal gute Nachrichten, ich freue mich für dich. Dann muss das mit Mittwoch / Donnerstag nur noch alles klappen und zum Wochenende hast du dann deinen neuen Ioniq
Ich muss mich leider noch ein paar Monate gedulden, seit der Probefahrt bin ich auch richtig heiß auf das Auto!
Beste Grüße
Andi
-
Danke Andi ja kanns schon nicht mehr erwarten bis ich mit dem Hybrid Richtung München unterwegs bin . Aber es kann ja noch so viel passiert .
Beste Grüße
Stefan