so ich klinke mich nun auch ein, wir haben ein Vorführ PHEV in Cyber Grey gekauft, und holen diesen kommenden Samstag ab, ich kann nicht mehr warten ?
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
Übernahme der Tageszulassung Ioniq Electric Style am 01.10.21 beim Autohaus Gerschlauer in Laubach. Meinen tollen Ioniq Hybrid Style gebe ich dort ab.
-
Und schon im Wartesaal-Ioniq PHEV in Typhonsilber, Prime mit GSD in Leder Grau bestellt am 02.10.21, Der sagt in 6 Monaten isser da
-
Bald wird ein Platz im Wartezimmer frei. Er ist da und morgen schau ich ihn mir an und in 1 1/2 Wochen sollte er dann abholbereit sein ?
-
Glückwunsch! Aber sitzt du nicht eher im Der IONIQ 5 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des neuen Hyundai
-
Hallo zusammen
Nach 4 Jahren mit einen 2017 ioniq Hybrid premium - weiß
Hab ich mir jetzt einen 2021 ioniq Plug In Prime gekauft - Amazon Grey
Lass mich mal überraschen
Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Plug In
Verbrauch und und
Bedanke mich im Voraus
-
Hyundai IONIQ Plug in Fluicid Metal bestellt. Bekomm ihn laut Händler in 6 Monaten. Wie waren bei denen die das Auto Innerhalb der letzten 1,5 Jahre bestellt haben, die Erfahrungen bezüglich Lieferzeit? Habe paar im Bekanntenkreis die mussten auf e Autos bzw plugins anderer Hersteller durch dauernde Verschiebungen des Liefertermins nach hinten teilweise über ein Jahr (a250e) warten. Grund Halbleitermangel. Das ist ja aktuell noch nicht wirklich besser. Erfahrungen?
Grüße -
Habe heute einen Level 6 in Weiß (HEV) für November bestellt (Jahreswagen mit unter 300 km)
-
Hallo an alle,
haben am 21.10 einen Ioniq PHEV Prime mit dark grey gekauft. Aktuelle Lieferzeit wurde mir noch nicht mitgeteilt. Lass mich überraschen. Hoffe aber Fiery Red dauert nicht so lange.
-
Hallo zusammen,
auch wenn es etwas spät ist, ich bin seit Anfang Oktober Besitzer einen Ioniq Elektro?. Stand im Autohaus, daher keine Wartezeit. Ist mein erstes E-Auto. Ich liebe es jetzt schon?. Ach ja, ist ein Style in Polarweiß…
GrußNico