Wenn du ihn hast, kannst du ein paar Fotos machen und hochladen...genau den habe ich bestellt und sonst nur gephotoshoppte gesehen.
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
20170330_144846_small.jpg
20170330_144945_small.jpg
Das isser. Steht noch beim Dealer und wird am 06.04. zugelassen.
Bevor ich ihn hole muss aber erst der BMW weg. So lange gönne ich mir den Luxus und lasse ihn beim Dealer stehen. -
Wow, der kleine Große gefällt mir richtig gut
Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung...
-
Sieht super aus
Bis zu meinem ist es noch so lange -
Ja das Grau sieht auch echt gut aus .
Ach komm Svenja das wird schon bald kommt auch Dein schwarzer Ioniq
GrüßeMatthias
-
Ja, wenn ich damals die Wahl gehabt hätte zwischen meinem weißen und dem Iron Gray, das wäre schwer geworden. Die gefallen mir beide ganz toll.
Mein letzter hatte auch so ein dunkles Grau. Sieht schon zeitlos-edel aus.
-
Wir waren am schwanken zwischen grau und blau....Konnten uns blau nicht hundertprozentigvorstellen mit den schwarzen Kontrastenam heck...was bestimmt gut aussieht... Haben uns dann für grau entschieden
-
Das blau sieht live sehr geil aus, ist bei mir aber leider am WAF gescheitert.
-
Sind das die 17"-Räder? Liegt es an der Perspektive oder warum sehen die da so mickrig aus und der Wagen so hoch.
Auch wenn OT, kann ja per PN geantwortet werden, hat irgendjemand schon 18" auf nem Ioniq irgendwo im Netz gefunden? Und wird es womöglich mal eine gescheite Tieferlegung geben? So 35 mm würden ja reichen.
OT Ende, Sorry -
Hallo,
ich habe meinen Ioniq Elektro Premium am 01.02.1017 in Rostock bestellt und er soll am 11.05.2017 beim Händler stehen.
Nach Auskunft vom Händler hat sich bisher auch noch nichts daran geändert, allerdings sagte mir mein Händler,
das der Ioniq Elektro nicht in Korea sondern in der Türkei montiert wird???!!!
LG, ich werde berichten