Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

• Hallo Leute,

bin neu hier, wollte mich vor 2 Stunden bei meinem Händler mal informieren. Was soll ich sagen er hatte gerade eine Lieferung Ioniq und einen frei in Amazon grey , Premium .

Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Ioniq.

• Dem Willkommen und Glückwunsch schließe ich mich zu 100% an.

Ein Lagerfahrzeug zu ergattern erfordert Spontanität, etwas Glück und nicht zuletzt einen ausreichend gedeckten Scheck 🤑

In Zeiten zunehmend steigender Stromkosten ist die Effizienzbestie IONIQ die aktuell vernünftigste Wahl. 👍

• Hallo Leute,

bin neu hier, wollte mich vor 2 Stunden bei meinem Händler mal informieren. Was soll ich sagen er hatte gerade eine Lieferung Ioniq und einen frei in Amazon grey , Premium .

Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Ioniq.

Ging mir ähnlich - ich hatte mir im Winter/Frühjahr einige Modelle bei den "Showtagen" angeschaut, dann kam Corona und alles wurde geschlossen. Irgendwann beim Sonntagsspaziergang ins Schaufenster beim Hyundai-Händler reingeschaut, Dienstags hin, beraten lassen, Wertermittlung für meinen IX 35 , Donnerstags den Neuen gekauft und in der folgenden Woche abgeholt. Jetzt fahr ich seit knapp 2 Jahren einen Ioniq PHEV Trend und bin zufrieden.

• Leider wird der Ioniq ja nicht mehr weitergebaut. Eigentlich schade, das Auto hätte noch Potenzial. Und würde sicherlich, aufgrund seiner Sparsamkeit, einige Käufer finden.

Gruß

Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 167760km