Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Bei dem, sorry, Dreckswetter hätte ich deinen schönen Ioniq eh nicht sehen können @Mocki :/^^


    Und nach 9 Stunden war ich dann auch froh endlich angekommen zu sein.


    Hoffe ihr hattet einen angenehmeren Wochenstart :rolleyes:


    LG aus dem schönen Salzburg
    Svenja

  • Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig?

    Nein, sowas geht gar nicht! Habe mit meinem Händler ähnliche "Probleme".


    Immer wenn er etwas klären soll (Anhängerkupplung, MyMedia nicht auffindbar) verspricht er sich umgehend zu melden - und dann bin ich es jedesmal, der immer wieder nachfragen muss. :cursing:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Nein, sowas geht gar nicht! Habe mit meinem Händler ähnliche "Probleme".
    Immer wenn er etwas klären soll (Anhängerkupplung, MyMedia nicht auffindbar) verspricht er sich umgehend zu melden - und dann bin ich es jedesmal, der immer wieder nachfragen muss. :cursing:


    Danke dachte echt das ich vielleicht übertreibe.


    Ich kann es halt nicht leiden wenn man nicht ehrlich spielt. Mir kommt es so vor, solange man nichts unterschrieben hat ist man König der Welt (also im Autohaus ;) )
    Sobald man jedoch unterschrieben hat, ist man eher lästig.


    Hoffe der Verkäufer trägt morgen früh Hosenträger.... :cursing:

  • Das Rückrufproblem kenne ich auch von meinem Händler.
    Ich habe allerdings das Glück, dass er nur 5 Minuten von der Arbeit weg ist und mein täglicher
    Arbeitsweg daran vorbei führt.


    Also ... rufst du misch net an ... isch komme vorbei :D

  • So was ist immer ärgerlich. Mein Händler ist 200km weit weg und teiweise auch schwer ans Telefon zu bekommen.
    Dafür antwortet er zuverlässig auf E-Mails. Mal noch Abends um neun, mal morgens um halb sieben. :thumbsup:
    Hat schon seine Gründe weshalb er so viele Ioniqs verkauft.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Was mich stört ist die Tatsache das er sagt, er ruft zurück und lässt einen dann doof stehen. Wenn er mir sagt er kommt heute und morgen nicht dazu sich zu melden, wäre ich der letzte der was sagt. Aber verarschen lassen? Ne brauch ich nicht!


    Danke für den Tipp. Werde es demnächst mit Mails versuchen.

  • Hallo, habe am 16.3. meinen Ioniq Style bestellt. Aus meinem Liefertermin Mitte Mai, ist jetzt Anfang Juni geworden..... :/
    Mit dem Thema Felgen, bin ich noch nicht so ganz durch..... habe ein Auto mit Leichtmetallrädern bestellt, und nicht mit Radkappen.
    Beim Elektro sehen die Felgen ja gut aus, und sind aus einem Stück.
    Mal schauen was der Verkäufer zum besten gibt....