naja die 4 Monate könnt ich ja noch schaffen. Bestellt am 18.01.17
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo Zusammen,
bin nun auch offiziell Wartender Wir haben heute den IONIQ electric in der Premium Ausführung (polar white) bestellt.
Auslieferung soll spätestens Anfang Juli sein. Juni oder Mai wäre aber auch denkbar. Warum der Händler da so unpräzise ist, verstehe ich nicht ganz, aber okay.
Ich denke so 8 - 12 Wochen Wartezeit entspricht dem aktuellen Durchschnitt beim IONIQ. -
Dann erst mal Glückwunsch zur Bestellung und hoffen wir auf eine kurze Wartezeit!
-
Auslieferung soll spätestens Anfang Juli sein. Juni oder Mai wäre aber auch denkbar. Warum der Händler da so unpräzise ist, verstehe ich nicht ganz, aber okay.
Hi @TestudoBaby ,
erst mal einen Glückwunsch zur Bestellung!
Wenn ich meinen Händler richtig verstanden habe, produziert Hyundai die Fahrzeuge in Chargen (gleiches Modell in gleicher Farbe und gleicher Ausstattung). So konnte mein Händler für den von mir gewünschten Hybrid in schwarz mit Premium Ausstattung sehen, dass dieses Fahrzeug gerade in Produktion war. Ein Klick und die Bestellung bei Hyundai war erledigt.
Vielleicht erklärt das die Aussage Deines Händlers, dass zwar offiziell Anfang Juli genannt wurde, aber zwischendurch ggf. doch eine Charge genau mit Deinem Modell "reingeschoben" wird. Dann könnte natürlich früher geliefert werden. Wäre zumindest eine Erklärung für die die "unpräzise" Aussage...
Gruß
Freddy -
er ist da!!! endlich! Zulassung und übergabe nächste Woche
-
Ja, das ist interessant. Das Auto wurde vom Händler schon vor einigen Wochen vorbestellt. Ich habe auch schon die Fahrgestellnummer zum Fahrzeug.
-
ich habe ehlendig 3 Monate gewartet.... Kopf hoch durchhalten irgendwann meldet sich jeder aus dem bestell und Wartesaal ab
-
er ist da!!! endlich! Zulassung und übergabe nächste Woche
Glückwunsch!
In "Iron Grey" sieht der IONIQ auch recht gut aus! Habe aber meinen (noch aktuellen) ix20 in einem solchen Grau und wollte nun mal wieder zu meiner Lieblingsfarbe schwarz zurück... (falls jetzt jemand meint, "schwarz" sei keine Farbe: irgendwie technisch gesehen schon, entsteht ja bei subtraktiver Farbmischung aus den drei Grundfarben ).
Gruß
Freddy -
Hallo Zusammen!
Da ich schon eine weile hier im Forum mitlese und ich nun meinen IONIQ auch bestellt habe, dachte ich mir, ich nehme auch einfach mal platz auf einem der Stühle im Wartesaal die immer wieder mal frei werden
Liebe Grüße aus Österreich
Mario -
Na dann, willkommen im Wartesaal. Weisst du was zum Auslueferungszeitpunkt? Welche Ausstattungslinie ist es geworden?
Gruß
Tobi