Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

• Hallo Tine,

viel Spass heute beim Abholen. Schau denen auf die Finger und lass dir alles schön erklären! ;)

Und ja, als Verbliebener bleibt mir nichts anderes, als durchhalten.

Gruss

Noby

IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

• Oh je, hier regnet es gradezu IONIQs und meiner ist vermutlich noch nicht mal auf der Hälfte der Produktionsstraße angekommen :( Wie schaffe ich das nur bis Anfang Juli? Schafe zählen? Kleeblätter suchen? Hilfe!

• Tolle Neuigkeit, Tine. Inzwischen hast du ihn ja schon bekommen! Bin schon gespannt auf die Bilder. :thumbsup:

PS: bei uns im Süden regnet es schon wieder. =O

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

• Ich Reihe mich dann mal ganz hinten ein. Heute bestellt Liefertermin irgendwann zwischen 4-6 Monate ;( . Ich hoffe es wird eher 4 als 6 Monate. Zum Fahrzeug es wird ein Ioniq Electric Premium in Marina Blau.

Servus euer Commander

• @Commanderno1 herzlich willkommen im Wartesaal und auch im Forum. :thumbup:

Das ist wirklich eine lange Wartezeit. Für den Elektro aber leider momentan normal. :/

Da du deinen Platz wohl nicht so schnell frei machen wirst, stellen wir am besten noch ein paar zusätzliche Stühle im Wartesaal auf...
    Puh, sorry, das war jetzt aber gemein. Du verstehst doch sicher Spaß. :D

• @nubbler so war es bei mir auch. Dann solltest du auch schon ne Fahrgestellnummer haben, oder?

Ich hab am 21.04. bestellt und am Freitag holen wir ihn beim Händler. Also genau 3 Wochen warten

Ne, da wurde mir nichts mitgeteilt bzw. habe ich auch nicht danach gefragt. Aber was würds mir bringen? :/:D

3 Wochen wären genial, mir wurden grob 8 genannt. Kommt halt drauf an ob er grade frisch verladen wurde oder schon länger unterwegs ist...

• Guten Abend zusammen,

ich hab mich heute dann auch für einen Ioniq Hybrid entschieden. Hab die letzten Tage hier mitgelesen und meine Restzweifel beseitigen können. Danke dafür! Gekauft ist er zwar noch nicht, weil ich meinen Händler noch ein bisschen zappeln lassen muss, aber die Entscheidung steht auf jeden Fall. Es wird der Style in iron grey. Wobei die Farbe noch nicht zu 100% in Stein gemeißelt ist ;)

Für mich stand ohnehin fest, dass es wieder ein Hyundai wird. Ich fahre jetzt seit 6 Jahren den ersten i30 und bin von der Marke vollkommen überzeugt. Ursprünglich sollte es jetzt wieder ein i30 werden, hab dann aber bei dessen Händlerpremiere den Ioniq da stehen sehen und der hat es mir irgendwie gleich angetan. Außerdem hat der neue i30 dieses aufgesetzte Navi-Display und das ist schon fast ein Ausschlusskriterium für mich.

Bin den Ioniq heute dann mal probegefahren und war vom ersten Moment an begeistert. Er lässt sich richtig angenehm fahren. Diese ganze Hybrid-Geschichte ist zwar für mich noch Neuland und hat mich auch ab und zu mal kurz aus dem Konzept gebracht, aber ich denke das wird schon.

Mal sehen, ich schätze, dass ich bis Ende nächster Woche bestellt habe und hoffe, dass ich nicht allzu lang warten muss. Es wäre auch einer als Vorführwagen sofort verfügbar, allerdings in schwarz. Muss noch überlegen, ob ich damit leben kann :D

Bis dahin erstmal viele Grüße
    Kosta

- IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

• Hallo Kosta @komp, freut mich dich im Forum willkommen heißen zu können! Und Glückwunsch zur Entscheidung! Iron Grey ist schon eine edle Farbe, gefällt mir auch sehr gut.

Zum Thema "noch etwas Warten und den Händler zappeln lassen" - hoffen wir mal, dass der hier nicht mitliest und dich wiedererkennt. ;)