Bei mir werden sie mit dem aktuellen Update noch angezeigt. Fahre einen PHEV
Unnützes Software Update
-
-
Hallo zusammen,
das klingt ja wie ein downgrade im Vergleich zu unserem 2-3 Jahre alten tomtom mit sim und live Daten.
Na gut ggf. kommt ja doch mal ein gutes Update, welches auch sauber durch die Qualitätssicherung kommt. ?
Herzlichen Gruß
Marco
-
Also, ich habe das Update jetzt auch auf einer langen Fahrt nach Venedig getestet.
Die Anzeigen und alles ist soweit ganz gut, aber die Suche ist lächerlich. Selbst wenn ich den Ort mit Straße und Hausnummer habe, habe ich versucht den einzugeben. Natürlich komplett, denn es gibt ja keinen Vorschlag, wenn die ersten Buchstaben eingegeben wurden. Also alles in die Leiste getippt, und die Ergebnisse waren nicht annähernd das wo ich hin wollte. Somit dann auf "Nahe Stadtzentrum" geklickt und meinen Wunschort nochmal eingegeben. Erst dann kam das richtige Ergebniss.
Was hat Hyundai sich dabei gedacht? Wollten die mit Gewalt etwas anders machen, als alle anderen?
Wenn man ein POI sucht, mag das ja ganz nett sein, aber ich gebe zu 99% eine Adresse ein, und das dauert dann ewig.
Ich hoffe, dass schnell ein neues Update kommt, wo eine Adresseingabe wieder möglich ist.
-
Was hat Hyundai sich dabei gedacht? Wollten die mit Gewalt etwas anders machen, als alle anderen?
Muß Dir da völlig zustimmen. Da hat einer Drogen genommen. Bescheuerter geht es wahrlich nicht. Warum wird ein gutes System so verschlimmert? Das weiß nur der zuständige Entwickler.
Ich hoffe auch, das mit einem der kommenden Updates sich die Eingabe wieder ändert.
Gruß
Bertus
-
Meine Rede! Als Vielfahrer tippt man sich jetzt die Finger wund und bekommt regelmäßig unnütze Vorschläge, die Zeit und Nerven kosten! Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch schon in die falsche Richtung (nicht Fahrtrichtung!) gefahren bin.
@ Hyundai: Bitte rückgängig machen! Das Update ist absolut kontraproduktiv und erhöht nicht die Gelüste nach der nächsten Premiumversion, wenn mein 200-Euro-Handy das komfortabler löst!
-
Wegen dem Navi habe ich vor einiger Zeit schon mit Hyundai Deutschland telefoniert und mir wurde gesagt, das liegt nicht an ihnen sondern an http://www.here.com die für das Navi zuständig sind. Das sollen laut Hyundai die Besten auf dem Markt sein, na dann möchte ich die "Schlechten" nicht sehen.
Kommt gut durch den Tag!
-
Aber bei Hyundai wird das ja wohl jemand absegnen. Sonst könnte die Schuld ja bei fast allen Mängeln auf Zulieferer abgewältst werden
-
Das stimmt. Hyundai müsste nur den Anbieter wechseln.
-
Es hätte durchaus völlig gereicht einen alten Softwarestand zu halten und einfach nur das Kartenmaterial zu updaten. Wäre wohl für die Verantwortlichen zu einfach gewesen ?
-
Moin,
die Aussage von Hyundai ist in so fern völliger Unfug, als das HERE ausschließlich das Kartenmaterial bereitstellt. Mit der Software haben sie nichts zu tun!
Genauso wie die Live-Traffic-Daten von TomTom kommen.
HERE "gehört" mittlerweile zu VW, BMW und so.
Es gibt von HERE auch eine kostenlose App für Android. Die funktioniert komischer Weise wesentlich besser als die Navi-Software von Hyundai....
Grüße
Torsten