Das geht nur, wenn man auch Bluelink hat. Und der Ioniq von Hybrid aus 2018 hat das nicht.
Richtig, kein Bluelink.
Aber womöglich gibt es die Einstellung woanders, dann suche ich mal.
Das geht nur, wenn man auch Bluelink hat. Und der Ioniq von Hybrid aus 2018 hat das nicht.
Richtig, kein Bluelink.
Aber womöglich gibt es die Einstellung woanders, dann suche ich mal.
Hi
Mein Hybrid ist von 2021
Ich habe auch nichts anderes behauptet. Aber der von Hybride nicht.
Ich habe mich gestern darüber aufgeregt als die Ansage kam "Sie nähern sich dem Ziel, die Sprachführung wird beeendet" warum?
Einstellung gefunden:
Hab eben das neue Update drauf gemacht: Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
und ein paar Adresse probiert, ich glaube die haben etwa getan.
Nach dem Schema "Strasse Hausnummer Ort" kamen quasi sofort die gewünschten Treffer:
Hoffe das waren keine Zufallstreffer
Alles anzeigenEinstellung gefunden:
Hab eben das neue Update drauf gemacht: Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
und ein paar Adresse probiert, ich glaube die haben etwa getan.
Nach dem Schema "Strasse Hausnummer Ort" kamen quasi sofort die gewünschten Treffer:
Hoffe das waren keine Zufallstreffer
Schreibe mal welche Version du jetzt hast. Danke
Ist doch in meinem Beitrag verlinkt mit Screenshot im Update Thread
Ist doch in meinem Beitrag verlinkt mit Screenshot im Update Thread
Vom Handy aus hat man es schlecht gesehen.
Servus Ioniq-Gemeinde,
nach meinem hoffnungsvoll, ersten selbständig durchgeführten Update gemäß der aktuellen Empfehlung hier Navigationssoftware für EU mit dem Hyundai-Updater, hat sich doch eine gewisse Verbesserung gegenüber der Vorgängerversion eingestellt, wenn auch die Effektivität bei der Eingabe des ursprünglichen Navis weiterhin nicht mehr erreicht wird.
Nach wie vor ist im November-Update keine sinnvoll strukturierte Zuordnung nach Staße, Ort und Land mehr möglich, was leider zu vermehrtem Eingabeaufwand führt.
Dafür gibt es jetzt die Möglichkeit mit Postleitzahl zu suchen. Damit habe ich meinen obigen Stresstest "Hauptstraße Neustadt" erneut durchgeführt. Nach Eingabe der korrekten PLZ und der Straße kommen - von einem Queschläger in der entgegengestzten Richtung abgesehen - tatsächlich jede Menge Hinweise auf Gewerbetreibende auch in der gesuchten Region!
Nach vollständiger Eingabe des Langnamens "Hauptstraße Neustadt" in das einzige Suchfeld kommt dann auch ohne PLZ ein richtiges Ergebnis:
langnamen.jpg
Fazit: Nach wie vor nicht so komfortabel wie ursprünglich gekauft.
Moin,
im ersten Bild ist der Filter auf Entfernung und im zweiten Bild auf beste Übereinstimmung gesetzt.
Vielleicht erklärt dies die abweichenden Ergebnisse.
Stimmt, ich habe da versucht die große Anzahl der Ergebnisse einzuschränken. Was ja komisch ist, dass selbst bei Eingabe der korrekten Postleitzahl ganz andere Städte angeboten werden.
Wie schaut es bei dem aktuellen Softwarestand mit sideloads aus?
Ich habe bei mir IoniqInfo und den ABRP Transmitter drauf, die möchte ich nciht hergeben
LG
André