Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

• Servus Bernd wie oben beschrieben mir ist es persönlich egal weil es mich nicht betrifft.
    Es war nur ein gutgemeinter Ratschlag bzw. Ein Bedenken. Wenn es nicht erwünscht ist so etwas zu äußern dann lasse ich in Zukunft solche bedenklichen Äußerungen.
    Und mich muss keiner zufrieden machen.

• Servus Matze, grundsätzlich sind solche Bedenken ja auch richtig und ich finde es auch ok darauf hinzuweisen.

Für mich war dieses Seitenprofil hinter der spiegelnden Scheibe bei normaler Größe noch im Bereich des Möglichen. Wer sich die Mühe macht und das Bild zoomt konnte mehr Details sehen.

Mal sehn, ob es Niki nochmal veröffentlichen wird.

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

• Was meint ihr mit "das Bild ist weg"?

Wird bei mir immer noch angezeigt (habe den Thread zur Kontrolle auch in einem anderen Browser geöffnet).

Es ging doch um dieses Bild von Niki? IONIQ in freier Wildbahn

Gruß
    Freddy

Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Sorry, das Forum lässt es mich nicht löschen oder bearbeiten - irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein...

--------

Bemerkung Administration: Alles in Ordnung :)
    Wir haben das Bild auf einer Seite zuvor entfernt.
    03.07.2017, 6.40Uhr.

• Was meint ihr mit "das Bild ist weg"?

Wird bei mir immer noch angezeigt (habe den Thread zur Kontrolle auch in einem anderen Browser geöffnet).

Du warst anscheinend nicht neugierig genug. :D

Lass dir das Bild mal in einem neuen Fenster anzeigen (anklicken und dann das Symbol auswählen mit dem Pfeil oben rechts)...

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -