Wird gemacht, wenn ich doch nur mal einen sehen würde, außer meinem natürlich.
Gruß
Bertus
Ich sehe in Leipzig nur die vom Autohaus . Man sollte doch meinen es gibt hier noch andere außer meinen
Wird gemacht, wenn ich doch nur mal einen sehen würde, außer meinem natürlich.
Gruß
Bertus
Ich sehe in Leipzig nur die vom Autohaus . Man sollte doch meinen es gibt hier noch andere außer meinen
Und einer hatte drei schwarze Ioniq auf dem Oberdeck.
Bitte fahr damit nach Darmstadt, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist du irre?! Ich hab den Firmen-Dacia unterm Hintern und froh wenn ich aus der Kiste möglichst schnell und heil wieder rauskomme
Heute in Stuttgart: kurz vor 18 Uhr fuhr ein blauer (P?)HEV ein Stück hinter mir auf der Heilbronner Straße stadtauswärts. Kennzeichen S-AI...
Heute habe ich gleich zwei Ioniqs gesichtet. Gegen 15 Uhr ist ein silbener mit Landauer Kennzeichen auf die A65 Richtung Landau gefahren und 10 Minuten später stand ein weißer an der Ampel Richtung Edenkoben.
Während ich noch voller Neid warte habe ich den ersten in unserer Region gesehen V-RB ??? Wahrscheinlich der, den ich im März probegefahren bin
Hab heute auf der Gegenfahrbahn direkt an der Arena Leipzig einen grauen Ioniq gesichtet . Gegen 16 Uhr.
Jemand aus den Forum ?
Lg
Bin heute gegen 13Uhr vom Eisenbahnmuseum Bochum bis Essen Sachsenring hinter nem blauen Hybrid hergefahren (Essener Kennzeichen).
Der war viel sauberer als meiner
LG Uwe
Aber nicht am Auspuff