Hatte heute eine blaue Electric hinter mir von Erding Richtung Hohenlinden. Ich habe dann den LKW vor uns überholt. Der Elektrik wollte anscheinend Strom sparen und blieb dahinter. habe ihn dann aus den Augen verloren
-
-
Und heute dann der Ioniq Nr.5 in meiner MV-Tour: In der Nähe von Oranienburg (so genau weiss ich es nicht) kam mir ein schwarzer Ioniq (glaube BEV) entgegen.
Fahrer gab Signal mit Lichthupe und Grüßte. Er kannte allerdigns den von @Levbabas vorgestellten Ioniqer-Gruß nicht. Habe ihn selber auch nicht ausgeführt
-
Heute kurz nach 19 Uhr auf dem Parkplatz von Obi in Wiesbaden ein hellgrauer Plugin Hybrid mit Wiesbadener Kennzeichen.
-
Und heute dann der Ioniq Nr.5 in meiner MV-Tour: In der Nähe von Oranienburg (so genau weiss ich es nicht) kam mir ein schwarzer Ioniq (glaube BEV) entgegen.
Hallo, Oranienburg lag bei meinem letzten Besuch dort, immer noch im Land Brandenburg...
ich entdeckte heute in der Revaler Str. in Berlin meinen ersten Ioniq in der Farbe ROT !!
-
-
Stokki, wie wirkt denn das ROT in echt? Kannst du es mit einem anderen Rot, zB Mazda oder Renault vergleichen?
-
Heute, gegen 10.05Uhr, auf der L280, zwischen Unterlüß und Faßberg, Fahrrichtung Faßberg, in Höhe Altensothrieth. Es war ein silberner Ioniq, HEV oder PHEV, Kennzeichen nicht erkannt, habe gewunken, konnte aber auch nicht erkennen, ob der Fahrer zuückgewunken hat.
Gruß
Bertus -
@ternumdreher
leider nein, anhalten war nicht machbar, da es vor dem RAW nur von blauen Autos wimmelte... -
Üble Ecke, da würde ich auch nicht anhalten.
-
Gestern auf dem Highway 97 Richtung Norden nahe Williams Lake. Hätte nicht gedacht hier nen Ioniq zu sehen.