Heute Morgen gegen 7:00 war der weiße E-Ioniq mit Münchner Kennzeichen wieder von Garching Richtung Freising unterwegs. Höhe Achering
-
-
Hi,
ich warte da noch immer auf die erste Sichtung südlich von Hamburg... bislang nur 1x bei Buchholz i.d.N. den Vorführwagen gesehen... der zählt ja nicht
-
Hi ich wares es nicht hihi .
Grüße
Stefan
-
München wäre jetzt auch freilich sehr größzügig in die Kategorie "südlich von Hamburg" einzusortieren
-
Bin in den letzten 3,5 Wochen 4000km gefahren, durch 4 Länder.... Und ich habe keinen einzigen Ioniq gesehen.
Das einzige was ich gesehen habe waren staunende Gesichter vor und hinter dem Auto.
-
Das ist fast meine halbe Jahreslaufleistung mit meinem bisherigen Auto
Der IONIQ ist einfach noch sehr selten auf den Straßen und wird es vermutlich auch noch eine ganze Weile bleiben. Es ist aber der Weg in die richtige Richtung, den Hyundai geht.
-
ich warte da noch immer auf die erste Sichtung südlich von Hamburg...
Am kommenden Sonntag hast du die einmalige Chance, einen schwarzen IONIQ zu sehen, der durch den Elbtunnel fährt! Zeit kann ich dir leider nicht angeben. Ich werde dann fast am Ende einer Fahrt über 920 Kilometer sein. Ich, alleiniger Pilot, Frau bereit am Navi zur Befehlsausgabe!
Gruss
Noby
-
Der Hammer. Ich werde mich vorsorglich in Waltershof auf die Lauer legen und vielleicht vorsorglich mal den Höhenalarm auslösen, damit ich in Ruhe nach dir suchen kann
-
Clemens, mach dich nicht unglücklich!
-
Ich hoffe nur, dass die Höhenkontrolle nicht wirklich auslöst