Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

• Servus Niki cooles Bild.
    Ich persönlich würde das Gesicht einwenig Unkenntlich machen. (Persönlichkeitsrecht).
    Stell Dir vor derjenige der hier Probefährt und meldet sich bei uns an wegen Interesse an dem Fahrzeug. Vielleicht möchte die Person das nicht und ist gar nicht begeistert darüber. Nicht das Du Ärger bekommst.
    Lg
    Matthias

• Ich persönlich würde das Gesicht einwenig Unkenntlich machen. (Persönlichkeitsrecht).

Ich kann keine persönlichkeitsverletzenden Details im Foto erkennen...nur einen extrem gut getroffen Ioniq während der Fahrt! :thumbup:

Klasse @Niki! Wer hat denn das Foto geschossen - war doch hoffentlich der Beifahrer?

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

• Ich hab fotografiert und war tatsächlich ausnahmsweise mal Beifahrer ;)

Persönlichkeitsrecht ist wichtig, keine Frage. Sehe ich bei diesem Bild aber nicht in Gefahr - die Person ist denke ich nicht gut genug erkennbar, damit sollte es kein Problem sein.

• @Mocki war so lieb und hat das Bild für mich überarbeitet und den Fahrer unkenntlich gemacht - vielen Dank dafür :* Leider lässt das Forum mich aber meinen Eintrag nicht ändern um das Bild auszutauschen :|

Dann bleibt es also doch wie es ist. Ich denke eine Identifikation wird auch beim Original eher schwierig.

Schönen Abend euch noch :sleeping:

• Guten Morgen Niki ,

Habe ich doch gern gemacht :thumbup: . Ich schick die eine PN wie du das Bild änder kannst.

Grüße

Stefan

• Gestern kam mir bei Dirnismaning (südlich von Garching bei München) ein weißer IONIQ Elektro entgegen. Ging alles recht schnell. Die Nummer konnte ich leider nicht erkennen

IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

Einmal editiert, zuletzt von yoshi57 ()

• Heute habe ich tatsächlich den ersten IoniQ in freier Wildbahn gesehen. War ein Hybrid in silver grey und stand in einer Hauseinfahrt hinter einer Hecke. Bei einer Radtour mit meiner Frau eben gesehen in Bornheim-Merten. Da ees ein SU-Kennzeichen war (Rhein-Sieg-Kreis) ist es wahrscheinlich, dass der IoniQ auch da "wohnt".
    ;)

Gruß
    Markus

Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

• Servus ja mir persönlich auch egal das mit dem Bild war nur gut gemeint. Also ich besitze das I Phone 7 Plus und ich denke jeder kann das Bild ( für ältere ) mit zwei Finger vergrößern und da sehe ich definitiv ein Gesicht.
    Aber wie oben geschrieben .....