Aber müsstest du dann nicht PS haben?
Pfälzer Kennzeichen, Gott bewahre
Nee ist Firmenauto, Hauptsitz in St. Ingbert , Niederlassung Weselberg, Wohnort bei der Ladesäule
Aber müsstest du dann nicht PS haben?
Pfälzer Kennzeichen, Gott bewahre
Nee ist Firmenauto, Hauptsitz in St. Ingbert , Niederlassung Weselberg, Wohnort bei der Ladesäule
Heute Abend endlich einen Elektro-IONIQ, blau, gesichtet.
Er kam mir zwischen St. Peter-Ording und Tönning entgegen. Wir waren beide zu schnell, um das Kennzeichen erahnen zu können.
Falls der Fahrer dieses Elektro hier mitlesen sollte, ich war der Schwarze mit "Eneff-Kennzeichen"!
Gruss
Noby
Mich findet man im Westen, ein weißer mit Brucker Kennzeichen
Dann sind wir ab November zu zweit. Auch München, auch Westen, auch Brucker Kennzeichen, auch weiß
Hab am Dienstag bei mir in Berlin-Spandau einen KIA Niro gesehen. Zählt das auch? Sind doch Brüder!
Ein bisschen vielleicht.
Hab am Dienstag bei mir in Berlin-Spandau einen KIA Niro gesehen. Zählt das auch? Sind doch Brüder!
... da hat mich übrigens bereits gewundert, dass ich noch keinen einzigen außerhalb eines Händlerareals gesehen habe, obwohl der doch deutlich höhere Zulassungszahlen hat als der Ioniq ...
Wem von euch könnte ich denn bis einschließlich Dienstag hier in Hamburg begegnen?
Ich arbeite in Hamburg am Jungfernstieg Mit Alsterblick.
Jetzt gerade bin ich auf dem Heimweg. Danach es aber vermutlich nicht vermeiden kann, bin ich montags wieder in der City
Am Donnerstag ein in Weiß stand, einsam.Hn , Besitzer bj79
Foto kann zugeschickt werden.