Und man braucht mal wieder fast 2 Parkplätze mit den Riesenkisten.
Gruß
Bertus
Und man braucht mal wieder fast 2 Parkplätze mit den Riesenkisten.
Gruß
Bertus
Für sowas habe ich ja immer meine kleinen Kärtchen mit... ich habe davon nur 7 Stück an eine Mercedes GL Fahrerin am P+R verteilen müssen, bis sie es endlich geschafft hat normal einzuparken. Die hat mit ihrem Monster wirklich jeden Tag 1,3 Parkplätze wie selbstverständlich blockiert.
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-a…I/71EXwMJYLpL._SX355_.jpg]
@SvenWal
Es ist aber schon auffällig wie krass anders dein Zweitfahrzeug doch ist
Wo hast du die Kärtchen her? Sind super und in "meiner" Stadt massenweise einsatzfähig
Amazon
Scheisse Geparkt lustiges Set aus 2 Blöcken jeweils Rot für Autofah...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo IONIQ Gemeinde,
Heute von auf der Landstraße von Weilheim Richtung Stanberg ist mir ein Dunkel grauer IONIQ entgegen gekommen leider kein Kennzeichen erkannt !
Grüße
Stefan
Hallo zusammen,
ich habe ab jetzt jeden Werktag eine Sichtung . Ein Kollege war von meinen
so angetan das er jetzt seinen alten Diesel gegen einen Ioniq Hybrid (Premium
in Silber) eingetauscht hat. Wenn wir mal zufällig auf dem Parkplatz
nebeneinander stehen gibt's auch ein Foto.
Heute ist mir ein weiser Hybrid gegen 18:00 vor die Nase gefahren.. (Kennzeichen PS...) Rauenberg Richtung Waldorfer Kreuz
Sah bestimmt lustig. 2 gleiche Autos hintereinander =)
Beweisfoto
Ioniq's bei der Arbeit[1].jpg
unsere Ioniq's auf dem Firmenparkplatz nur durch einen Skoda getrennt.
Wenn man sonst schon kaum welche sieht dann wenigstens bei der Arbeit.
Ich habe gegen 15:45 Uhr einen weißen Ioniq mit Kennzeichen SDT.... In Hamburg Innenstadt gesehen. Man war der dreckig War ein Plug in ..... clemens? Wenn ja war er frech
98DD5542-64B7-4C5E-97EC-2D92F93E7106.jpeg
Hallo @Dirk,
15:50 am Heinrich-Hertz-Turm
Aber wieso war ich denn frech? Weil ich mich so schön hinter dich gesetzt habe?
Ich wollte ja eigentlich noch mit der Lichthupe grüßen. Aber sowas darf man ja nicht
Apropos frech: Wer hat denn den flotten Spurwechsel vollzogen, um schneller über die Kreuzung zu kommen? Ich musste rechts abbiegen. Du bist geradeaus