Erstes Treffen eines anderen IONIQ seit September - IKEA Waltersdorf
-
-
Und es zeigt: Ioniq-Fahrer können weder vorwärts noch rückwärts richtig einparken! *duckrenn*
-
Du hast in der Stadt Zeit, ein Kennzeichen zu lesen? Reife Leistung! Respekt!
Bin Polizist....mein zweiter Blick geht immer auf das Kennzeichen !
-
Ich habe gestern am frühen Mittag das Laden vor der Hamburger Bundeswehrakademie ausprobiert. Als,ich da so stand, könnte ich im Seitenspiegel schon die typischen Tagfahr-LED ankommen sehen, und es war tatsächlich ein Zwilling in Iron Grey mit HH Kennzeichen. HEV vermutlich, ich hab kein E erkannt, war aber auch ziemlich zügig unterwegs. Hat mich leider nicht gesehen an meiner Ladesäule.
-
Heute beim Spaziergang nen weißen EV vorbeiflanieren gesehen - ein schöner Anblick!
-
Heute, 12:30 Uhr, A9 Richtung Süden, kurz vor Coswig:
Ein Blauer mit BLK-...... zog an mir vorbei!
Ich wollte mich dranhängen, hab aber bei 150 km/h aufgegeben. Der war einfach schneller unterwegs.
-
Jetz Silberner ioniq Kennzeichen BE auf der A2 Richtung Hannover. Vielleicht ja auch jemand von hier.
-
Du hast in der Stadt Zeit, ein Kennzeichen zu lesen? Reife Leistung! Respekt!
Stand wahrscheinlich direkt vor im an der Ampel oder im Stau... -
Heute gegen 15 Uhr auf dem Porta-Parkplatz in Bornheim: Ioniq PHEV (wahrscheinlich ein Style) in Demitasse Brown. Kölner Kennzeichen (K-ZE...), Farbe kommt live sehr geil.
Habe mal gehupt, aber der Fahrer hat es wohl nicht mitbekommen. Ich denke auch nicht, dass es Jemand aus dem Forum war. -
Gerade steht ein schwarzer BEV am Möbelhaus Hardeck in Hilden Solingen Kennzeichen. Einer von hier ? Beweis Foto habe ich .