Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

• Einen grauen habe ich heute gesehen. Westpark Erding. ED- PF xxx

Es werden immer mehr :)

IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

• ...
    Es werden immer mehr :)

Genau das denke ich mir zurzeit fast täglich:
    Hat man noch vor wenigen Wochen nur gaaanz vereinzelt mal einen gesehen (und wenn, dann waren's fast immer HEV), so fährt einem inzwischen bald täglich einer übern Weg ! :)
    Erst heute wieder 2 weiße bei uns im Dorf, 1 BEV und 1 HEV.

In Augsburg bzw. auf dem Weg zur Arbeit dorthin fahren schon mehrere (alle blau oder weiß, alle 3 Varianten), ein orangefarbener steht immer in A.-Oberhausen, und vor ein paar Tagen wäre ich abends nach dem Ausstempeln im Parkdeck fast an einen anderen braunen hingelaufen ! :whistling:

Hat doch irgendein Arbeitskollege (Kollegin?) eine 1:1-Kopie von unserem HEV !!!
    Stand nur 1 Reihe hinter meinem, am Wertinger Kennzeichen grade noch den Unterschied zu unserem Donauwörther erkannt ! :D

Wird wohl langsam ein Importschlager, mal sehen wann wir die Zulassungszahlen des Golf übertreffen 8):D

*** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

• ... man könnte ja fairerweise die Zulassungszahlen des Ioniq in Deutschland mit den Zulassungszahlen des Golf in Südkorea vergleichen ...

edit:

... und tatsächlich, was man nicht alles findet (https://de.slideshare.net/ulik…s-full-year-2015-by-model). Im Kalenderjahr 2015 Zulassung von knapp 9.500 Golf in Südkorea (wenn ich das mit meinem Denglisch recht verstehe). Das ist allerdings erstmal ne Hausnummer für den Ioniq hierzulande ...

ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von bh sveltoe ()

• Vorhin auf der A100 gen Süden (ca. 18:00) begeistert eine weißen gesehen und kurz danach direkt einen grauen. Es werden mehr. Leider war ich wieder inkognito, da ich vom Osterurlaub zurückkam und den Wohnwagen am großen Auto angehängt hatte.

Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

• Heute kurz nach 17 Uhr kam mir in Ulm in der Nähe des Hauptbahnhofs ein weißer HEV entgegen mit Neu-Ulmer Kennzeichen NU-HP... Ich war als Fußgänger in Richtung Fischerviertel unterwegs.

Meine erste Sichtung in diesem Jahr. :thumbsup:

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

• Hatte heute auch eine Begegnung mit einem schwarzen Electric in Velbert. Genau genommen waren es sogar zwei Begegnungen.

Er gab kurz Lichthupe, hat gegrüßt. Hab den Gruß natürlich gleich erwidert und wir haben uns beide sehr gefreut.

- IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

• Gegen halb vier heute Nähe Köln Bocklemünd ein blauer Elektro Kölner Kennzeichen. Die Front war auch blau lackiert. Oder wird der jetzt so ausgeliefert ohne den grauen „Kühlergrill“? Die rothaarige Dame war leider abgelenkt, so dass sie mein Winken nicht mitbekommen hat.

Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017