Schon wieder in Ulm. Diesmal ein weißer Plugin mit Krumbacher Kennzeichen.
Hat ganz nette Alufelgen drauf.
Und er parkt an einer Ladesäule - ohne zu laden.
Schon wieder in Ulm. Diesmal ein weißer Plugin mit Krumbacher Kennzeichen.
Hat ganz nette Alufelgen drauf.
Heute früh ein weißer Electro am Ortseingang Weimar - war zwar 'nur' der hiesige Händler auf dem Weg zur Arbeit, aber immerhin!
Erwischt!
Wobei das Ladekabel kurze Zeit später natürlich dran war. Musste nur erst zum 200m entfernten Servicecenter meine Ladekarte freischalten lassen. Dann liefs -sogar mit Smiley
HEV oder PHEV in Demitasse Brown mit Augsburger Kennzeichen heute gegen 14:15 auf der Staatsstraße 2047 am Ortseingang Erdweg Richtung Aichach. Jetzt habe ich die Farbe endlich auch mal „live“ gesehen.
Ein grauer HEV ist heute gegen 16:00 immer so 2-3 Autos vor mir durch die Kölner Innenstadt gefahren. Barbarossaplatz, Roonstrasse, Aachener Strasse. Hatte ne Kölner Nummer drauf.
Eben auf der A1 Rheinbrücke ein Schwarzer Elektro mit Solinger Kennzeichen. Die Front in dem Bronze Ton gefällt mir gar nicht.
Alles anzeigen... man könnte ja fairerweise die Zulassungszahlen des Ioniq in Deutschland mit den Zulassungszahlen des Golf in Südkorea vergleichen ...
edit:
... und tatsächlich, was man nicht alles findet (https://de.slideshare.net/ulik…s-full-year-2015-by-model). Im Kalenderjahr 2015 Zulassung von knapp 9.500 Golf in Südkorea (wenn ich das mit meinem Denglisch recht verstehe). Das ist allerdings erstmal ne Hausnummer für den Ioniq hierzulande ...
Habe sogar schon mal einen Golf gefahren, der für den koreanischen Markt vorgesehen war. Nun ja, das ganze Menü auf koreanisch und der Radioempfang ist Mist, da anderer Frequenzbereich.
Gruß
Bertus
Zurück zum Thema:
Heute, 13:20 Uhr in der Siemensstadt. Vom Weiten einen Weißen gesehen. Habe versucht mich ranzuarbeiten. Doch leider bog er dann zum Rohrdamm ab. Kennzeichen LC-.....
Ist das der, den Katja schon mal auf dem Parkplatz von Siemens gesehen hat?
Mir kommt manchmal ein weißer in Berlin Buckow entgegen. Ich grüße immer höflich mit Lichthupe. Darf man zwar nicht, machs aber trotzdem.
Heute kam mir gegen 17 Uhr ein weißer Elektro in Abstatt bei Heilbronn entgegen. Haben uns freundlich gegrüßt. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen.