Heute morgen um 5:15 Uhr in Spandau-Siemensstadt ein Phoenix aus Potsdam. Yeah! Endlich mal ein anderer in Orange!
-
-
Heute habe ich auch endlich mal wieder einen gesehen. Einen gelben BEV an der Ladesäule Hockenheim.
-
Heute an der Messe in Köln um 16:30 Uhr ein weißer BeV.
-
Gestern gegen 12 Uhr in der Kölner Innenstadt beim 4711-Haus: schwarzer Hybrid mit GL-Kennzeichen. Die Sichtungen mehren sich
-
Hallo,
heute endlich mal wieder einen Ioniq auf der Strasse gesehen
Er war hinter mir und ich musste zweimal schauen ob es ein Ioniq Kühlergrill ist aber mir hat die blaue Lippe geholfen.
Kurz Warnblinke an und schon kam die grüßende Hand. Ich war auf dem weg von Troisdorf über Spich nach Wahn und das beste kommt noch.
Das gleich Kennzeichen wie bei mir..... Ok nicht ganz bei mir ein K bei Ihm ein SU gleiche Buchstaben IQ und die selben Zahlen.✌✌
-
06:15 zwischen Pflaumheim und Mömlingen Hybrid in weiß mit Kennzeichen OF
muß mich revidieren: es ist ein BEV, sorry
-
Gerade auf dem Hornbach Parkplatz. Weißer Hybrid mit Magdeburger Kennzeichen.
Meine erste Sichtung von meinem Ioniq aus -
Mal als Sammelsichtung: am Flughafen Berlin Tegel sehe ich mittlerweile (bin Vielflieger) eigentlich immer 1-2 IONIQ, da dort ein Shuttleservice / Privattaxi / wie auch immer diese wohl nutzt. Einen Mirai haben die auch!
-
Heute 14:45 Uhr kam mir in Spandau-Hakenfelde vom Aallemannufer kommend ein Weißer entgegen. Kennzeichen B-RT ....
-
Heute morgen gegen 7 Uhr auf der B27 in Stuttgart Feuerbach, Höhe Mediamarkt, fuhr auf der rechten Spur ein Ioniq Elektro in Aurora Silver mit Stuttgarter Kennzeichen. Wurde von einer Frau gesteuert.