Heute ein weißer PHEV oder HEV mit Kennzeichen GL parkend in Leverkusen Schlebusch (medilev) gesichtet.
Wir werden mehr....
Heute ein weißer PHEV oder HEV mit Kennzeichen GL parkend in Leverkusen Schlebusch (medilev) gesichtet.
Wir werden mehr....
Heute noch ein Marina blauen warschein HEV in Leonberg gegen Mittag.
Ich habe nicht auf die Uhr geachtet, weil ich noch was am Ioniq "verbessert" habe. Kreuzung Renninger Str. rechts auf die Südrandstr. abbiegend Richtung AB Leonberg West (48).
Ich kam genau entgegengesetzte Richtung und habe gegrüst aber es hat stark geregnet, was die Sicht durch die Seitenscheibe erschwerte.
Edit: Ja, endlich Regen , was mein Auto waschen gleich wieder überflüßig aussehen lies!
Neid - Regen! Ich weiss schon gar nicht mehr wie das ist. Mein Rasen gleicht einer Steppe. Es hat schon wochenlang nicht geregnet. 20180721_201814_resized_1.jpg
Na also Steffen, bevor mein Rasen so aussieht, beregne ich ihn selber. So viel kostet das Wasser auch nicht.
Ich hab sogar einen Brunnen und damit Wasser für lau, aber ich giesse nur einige Sträucher. Der Rasen besteht eh aus 50% Moos. Den Rest an Gras fressen mir die wildkarnickel weg. Irgendwann wird es mal wieder regnen. Dann erholt sich alles wieder. Nur nächste Woche sollen es nochmal bis 37°C werden.
Heute morgen 8 Uhr meinen ersten IONIQ in Aurora silber gesehen. HEV (Kennzeichen ED) aus Pretzen kommend.
Durfte auf der B388 Erding Richtung München bis zur Flughafentangente hinter ihm her fahren.
Heute morgen kurz vor 8 ist mir in Stuttgart-Feuerbach, Heilbronner Str,, auf Höhe Mediamarkt/Agip-Tankstelle wieder mal ein blauer Hybrid entgegengekommen. Ich fuhr stadteinwärts, der Blaue die B27 raus.
Ich tippe mal auf @TrapperFrank
In Bremerhaven am Hafen ein Ioniq HEV Taxi. Lwider kein Foto.
Heute morgen von Schönwalde kommend ein weißer BEV. Hab es zu spät bemerkt, kein Blick aufs Kennzeichen geschafft.
Da ich inkognito unterwegs war (Fahrrad), gab es auch keinen Gruß.
Heute etwa 13 Uhr ein ioniq Hybrid in grey in Laatzen bei Bauhaus auf dem Parkplatz gesehen. Es werden immer mehr