Heute Abend auf der A27 aus Bremerhaven kommend einen Electric vor mir hergetrieben und später überholt. Lustigerweise haben wir den kirze Zeit später wieder getroffen. Bei Edeka war ich gerade am Einparken, als plötzlich besagter Electric vor mir einparkte. Der Fahrer stieg aus, grinste und zeigte den Daumen hoch. Mehr Sabbel gabs nicht.
-
-
Heute morgen kurz vor 8 ist mir in Stuttgart-Feuerbach
Ich habe schon mehrere in Stuttgart gesehen. Z.B. heute früh in Zuffenhausen ein blauer mit VAI Kennzeichen. Und auch zwei mal in weiß in der Firmengarage.
-
Eben grade ein weißer ioniq Hybrid in Garbsen Berenbostel auf ein Parkplatz gesehen.
-
Jetzt war ich vier Tage in der IONIQ-Hochburg ED und hab keinen von euch gesehen...
-
Heute ca. 6:30 ein roter IONIQ auf der B8, ist dann nach Hanau rein abgebogen. Hab aber nicht sehen können, was das für einer war...
-
Lustig, erst monatelang keine einzige Sichtung und dann heute gleich zwei. Erst der rote (s.o.) heute morgen und um ca. 11:00 noch ein schwarzer HEV auf der Lamboystr. in Hanau mit BÜD-Kennzeichen.
-
Gestern sah ich auf der A8 im Rückspiegel einen schwarzen Hyundai. Ich dachte schon, Uiii ein IONIQ. Als er mich dann, nach einiger Zeit und vermutlich intensiver Investigation meines Fahrzeuge überholte, musste ich leider feststellen, es war ein
"i40" Kombi. Wieder nix -
Jetzt war ich vier Tage in der IONIQ-Hochburg ED und hab keinen von euch gesehen...
Hm …. Schade.
Ich bin am Donnerstag ca. 16 Uhr vor dem Blauen BEV hergefahren, den ich in Eichenried zuvor immer mal stehen sah.
In Moosinning ist er aber abgebogen.Also gleich 2 Ioniqs gesehen diese Woche (neben denen in unserem AH im Ort )
-
-
Heute sowoehl in Hilden als auch am Parkgürtel in Köln, diverse Ioniqs in allen Farben, Formen und mit verschiedensten Kennzeichen. Quasi ein Ioniqnado