Heute auf der A71 südlich vom Erfurter Kreuz ein weißer Ioniq in südlicher (Gegen-)Richtung. Ganz kurz und trotzdem ein schöner Anblick!
Hoffentlich fahre ich morgen auch in der Gegend mit meinem neuen weißen Ioniq.
Heute auf der A71 südlich vom Erfurter Kreuz ein weißer Ioniq in südlicher (Gegen-)Richtung. Ganz kurz und trotzdem ein schöner Anblick!
Hoffentlich fahre ich morgen auch in der Gegend mit meinem neuen weißen Ioniq.
Holst Du Deinen Ioniq morgen aus Bremerhafen? Ich kenn mich mit den Staus im Westen nicht so aus, aber Bremerhafen - Stuttgart würde ich jetzt nicht sofort über Erfurt planen ...
Oder meintest Du ganz allgemein 'durch die Gegend' fahren?
19:45 Uhr, Berlin Pankow, Florastraße: weißer HEV aus B
Heute um ca. 16 Uhr in Rethen auf dem Parkplatz am Wohnhaus, ein grauer ioniq Hybrid.
Holst Du Deinen Ioniq morgen aus Bremerhafen? Ich kenn mich mit den Staus im Westen nicht so aus, aber Bremerhafen - Stuttgart würde ich jetzt nicht sofort über Erfurt planen
Ich hole den Ioniq in Braunschweig und fahre dann nach Erfurt um meine Eltern zu besuchen.
ah ok, dann gute Reise auf der Jungfernfahrt!
Ist vllt ein wenig Off-Topic aber ich finde es interessant:
Ich bin aktuell in Israel im Urlaub und das mit Abstand häufigste Auto, welches ich hier sehe, ist der Ioniq. Fast immer in weiß und ausschließlich die Hybrid Variante. Bei 30 Minuten Autobahnfahrt haben mich bestimmt 15 Ioniqs überholt (Mietwagen ist nur ein Kia Picanto mit gefühlten 12 PS). Weiß jemand, warum die Ioniq-Dichte in Israel so hoch ist?
Aus den News: Der IONIQ ist in Israel das meist verkaufte Auto in Q1/2018 (4.149 Autos).
Warum? 83% Steuern auf normale Autos, 20% auf Hybrid.
Na, das ist ja mal ne Ansage. Und die Zahlen sprechen für sich.
Da würden wir gar nicht mehr nachkommen mit den schriftlichen Sichtungsmeldungen.
Hm, Ende Mai habe ich gar keine Ioniqs in Israel gesehen. Damals kannte ich das Auto auch nicht. Dafür sah ich ziemlich viele Toyotas.